anonym - individuell - kostenlos

Thema: Vorhaut "hinten" tragen

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Kein_Colin
31.03.2015 21:09
Hallo liebes Team und liebe User,

Seit ca. 2-3 Monaten trage ich meine Vorhaut dauerhaft hinter der Eichel, da ich es so viel angenehmer für mich ist. Außerdem finde ich es so auch viel hygienischer. Ich weiß das die Vorhaut dafür da ist um die Eichel zu schützen. Meine Eichel hat sich seit dem kaum verändert außer das sie nicht mehr so empfindlich ist als zuvor. Schmerzen o.ä. habe ich seit dem nicht. Eine Beschneidung kommt eigentlich nicht in frage (da solch ein Fall natürlich auch keine Krankenkasse zahlt). Mit meinen Eltern habe ich noch nicht darüber gesprochen und möchte/will ich auch gar nicht. Ich wollt einfach nur wissen ob es irgendwelche gesundheitliche Gefährdungen geben kann und ob es vielleicht mehrere Leute gibt die so etwas machen bzw. ob das normal ist etwas anderes auszuprobieren.

MfG Colin :)

PS.: Ich schätze das sehr das sich Leute hinsetzen um bei Problemen zu helfen, dafür möchte ich mal Danke sagen Daumen hoch
elene-annika
31.03.2015 21:41
Guten Aben kein Colin

Herzlich willkommen bei der Beratung 4 kids.

Ich bin lene bin userin und bersuche dir zuhelfen

Wie alt bist du?
wenn du das magst dann ist es in ordunhg.
Es ist nicht gefährlich aber sie dient hat als schutz.

Liebe grüße lene

Wenn du merkst das ich komisch zu dir bin, dann habe ich mich nicht verändert, sondern du hast etwas getan was mich verletzt hat.
Kein_Colin
31.03.2015 21:48
Im Moment bin ich 14
Fränki
Bewerber(-in) 01.04.2015 11:28
Hallo Kein Colin,

ich bin Fränki und stehe dir gerne zur Seite.Grundsätzlich sehe ich da auch keine gesundheitlichen Risiken.Da wir dir leider keinen verlässlichen medizinischen Rat geben können ist es immer besser das mit dem Artzt abzuklären-wenn du es wirklich ganz genau wissen willst.

Ansonsten würde ich mich Lene anschließen.

Liebe Grüße

Fränki