anonym - individuell - kostenlos

Thema: Mastrubieren=Doof?

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

NIX
25.02.2015 20:31
Ich habe mal gelesen das beim masturbieren hirnzellen absterben. Stimmt das? Und wenn ja wird man davon blöd?
:?:
Sascha_4Kids
25.02.2015 21:01
Hallo,

ich bin Sascha und bedanke mich für Dein Vertrauen. Schön, dass Du bei Beratung4Kids bist.

Ich möchte Dich gleich beruhigen. Es stimmt zwar, dass bei einem Orgasmus Gehirnzellen absterben, aber
das tun sie auch bei anderen körperlichen Vorgängen (z.B.Niesen). Du brauchst Dir aber keine Gedanken machen,
denn jeder Mensch hat so viele Gehirnzellen, dass selbst ein sehr ausgeprägtes Sexualleben keinen Einfluss auf die
Intelligenz hat.

Ich wünsche Dir deshalb viele beruhigte und schöne Erlebnisse.

Sascha
Cle111
25.02.2015 21:25
Hi ,

ich bin Clemens 13 Jahre alt und ich will probieren dir zuhelfen .

Anders als der Ruf ist Mastrubation gesund ! Studien zeigen sogar das fast 100 % der Männer masturbieren . Die Mastrubation sollte sogar regelmäßig erfolgen weil beim zersetzen des Sperma werden giftige Stoffe freigesetzt die das neue Sperma schädigen können . Bei der Mastrubation wird auch selbst liebe geübt und die ist wichtig für die positive geistige Gesundheit . Es kann dann auch später dein Sexleben verbessern durch die gesteigerte Testosteronbildung . Durch die Mastrubation kann hällt man auch mehr Stress aus . Man trainiert dabei noch die Unterarme die Schultermuskulatur den Trizeps und den Bizeps . Potenzprobleme werden durch regelmäßige Mastrubation ebenfalls verringert . Beim masturbieren wird Stress abgebaut und deswegen kann man danach auch so gut schlafen . Du kannst dadurch auch deine Vorlieben finden was du als angenehm empfindest und was du magst . (...)

Es gibt wie immer Nachteile weil wenn man zu oft masturbiert läuft Gefahr zu vereinsamen .

Um deine Fragen zu beantworten ... Studien zeigen das Menschen mit einem höheren Bildungsgrad ÖFTERS masturbieren . Also es macht im gegenteil als der Mythos anscheinend klüger :D .

Empfohlen wird es ein bis zweimal die Woche zu masturbieren . Musst du aber nicht .

Du siehst also Mastrubation ist nichts schlimmes (das machen auch Tiere) . Es ist sogar gut wenn man masturbiert aber das ist jedem seine Entscheidung .

Ich selbst gebe auch zu das ich es mache seit ein einhalb Jahren .

Ich hoffe ich konnte dir bei diesem Thema helfen .

LG
Clemens :)
Clemens
NIX
26.02.2015 15:13
Ok, danke euch beiden für eure Bemühungen :D
Sascha_4Kids
26.02.2015 15:32
Gerne *Zwinkern*