anonym - individuell - kostenlos

Thema: Weißer Erguss mit 12 & nicht im Schlaf

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

MinderQuest
11.02.2015 18:14
Ich bin 12 und stecke in der Pubertät (Schamhaare, etc.) und ich habe plötzlich in der Toilette zu Hause in meiner Pyjama Hose geschaut und was weißes gefunden, aber ich war nicht schlafen. Was ist das? Könnt ihr aufklären pls?
Claus
Teamer(-in) 12.02.2015 16:32
Hallo MinderQuest,

schön dass du dich getraut hast, um zu Fragen ob mit dir/deinem Körper alles in Ordnung ist.
Es ist zwar immer peinlich zu fragen, braucht es aber gar nicht, denn dafür sind wir von b4k schließlich auch da ^^.

Also um genau zu sagen was es ist, müsste ich genauer nachfragen.
Brauchst dich nicht zu schämen, ich habe mich früher auch, genau wie du gefragt, ob dass denn jetzt alles so richtig ist.
Und den anderen Jungs geht es genau so wie dir und wie mir damals ;)
Ich kann dich auch schon einmal beruhigen, denn dass was du beschreibst hört sich an das bei dir alles in bester Ordnung ist.

Du sagst, du hast nicht geschlafen, was meinst du damit? Meinst du weil es dann vielleicht ein "Feuchter Traum" gewesen sein kann?
Hast du dich schon einmal selbst befriedigt und sah es dann ähnlich aus?

Also es kann sein, dass deine Hoden jetzt mit der Spermienproduktion anfangen und dieses "weiße Zeugs" was du da gesehen hast, womöglich die sogenannte "Spermarche" (erster Samenerguss) war. Das ist fast wie normales Sperma, aber eben nur fast. Du entwickelst dich gerade dahin richtiges Sperma zu "produzieren", nun besser deine Hoden. Sperma ist ein Zusammenspiel und Cocktail aus vielen Drüsen und eben der Hoden. Da jetzt alles, so zu sagen langsam mal auf "Funktion überprüft" wird, macht dein Körper erste Testläufe.

Wenn du dich zum Beispiel nicht selbst befriedigst, wird dieser Cocktail mit deinem Urin oder einem "feuchten Traum" ausgestoßen. Wenn du zum Beispiel nach dem Duschen dir einen weiten Schlafanzug anziehst, dich richtig wohl fühlst und dein Kleiner ganz groß wird, du aber nichts machst, kann es sein, dass etwas von diesem Cocktail (Sekret) in der Harnröhre und deiner Prostata ist.

Der Große wird wieder klein und wieder groß... nun dann sammelt sich das halt immer mehr, da du dich wohl fühlst.

Entweder entlädt sich das dann in einem "Feuchten Traum" bei dem du meist (muss aber nicht) du etwas schönes träumst und bekommst dann deine Spermarche (der erste Samenerguss) oder aber du fängst an dich zu befriedigen (wichsen) und endet dann meist in einem Orgasmus und das Zeug kommt raus.

Die dritte Möglichkeit ist, dass was du beobachtet hast. Das weiße Zeug ist raus gelaufen als du schon mal pinkeln warst, bzw. davor ohne dass du es gemerkt hast bzw. du irgend etwas dagegen tun kannst. Halt immer ein bisschen und das ist dann schließlich eingetrocknet.

Bei dir ist alles in Ordnung, sogar mehr als das, denn dein Körper macht "Testläufe" und ist ein gutes Zeichen, dass sich bei dir alles so entwickelt wie es sein soll. Bei dem einen Jungen etwas früher wie bei dir, bei dem anderen Jungen erst Jahre später.

Wenn du noch mehr Fragen zu diesem Thema oder anderen Themen hast, werde ich dir diese gerne beantworten, damit du dich nicht sorgen musst. Und wenn nicht sag bitte kurz bescheid, ob ich dir helfen konnte.

Als kleine Hilfe, hilft es maches mal auch einfach einen Slip unter den Schlafanzug anzuziehenwährend dieser Zeit ;)

Liebe Grüße
Claus