anonym - individuell - kostenlos

Thema: Nackig^^

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

PPatty123
01.02.2015 07:24
Hallo, also ich bin jetzt fast 11jahre alt. und hoffe das ich hier richtig bin :) mein problem is eigentlich das ich mit niemandenm reden kann weil es mir einfach zu peinlich ist was da passier ist. also ich hab letztes wochendende bei meiner freundin übernachtet. es war auch eine freundin von ihr da und wir waren mittags am spielplatz fussball spielen. sie habne mich überredet nacktfussball zu spielen :D das heisst für jedes tor das sie schiessen muss ich ein kleidungsstück ausziehen aber sie auch >:) also am ende des spiels verlieren die nackten...das dumme war aber das sie zu zweit waren und ich alleine. sie haben dann trotzdem gerade mal 5zu 4gewonnen <:D obwohl ich alleinem war. trotzdem wars mir peinlich , sie wollten das ich ein stück weiter weg vom spielplatz ghe mit ihne und mich auszog vor ihnen, schuhe und socken zählten nicht :) also hose, t-shirt, unterhemd m,usste ich vor ihnen ausziehen. meien unterhose wollte ich anlassen..aber sie wollten auch das ich meine unterhose auszieh (war mir so peinlich>und sie haben meine penis gesehen -,-) aber sie mussten ja auch 4sachen ausziehen das hat nur m´meine nachbarin gemacht.. bis auf die unterhose und meien nachbarin in unterwäsche :D jetzt weiss ich nicht was ich machen soll weil sie gessagt haben das ich imer kommen soll wenn sie untersuchungen machen und ich kann auch freunde von mir mitbringen. aber ich will auch nicht immer das sie mich nackt ausziehen.und meinen freunden war es auch nicht so wohl wenn sie halbnackig oder nur in unterhose odder nackt vor ihren waren. .. soll ich ihneen sagen das sie lieber mit anderen jungs oder mädchen doktor spieln sollen?wenn ich meinen slip und mein unterhemd nicht ausziehen musswürd ich mich auch wohler fühlen.mir macht es auch nix aus wenn andere jungs mich nackt sehn aber ich will eig nicht das mihc die ganzen nachbarnmädchen nackt oder im slip sehen... :cursing:
Patrick_W
01.02.2015 19:33
Hey PPatty123,

willkommen bei Beratung4kids. Ich heiße Patrick und würde dir gerne helfen. :)
Zuerst einmal großes Lob, dass du dich getraut hast, an Beratung4kids zu wenden. ;)

In deinem Alter fängt man an, den eigenen Körper zu entdecken und sich mit anderen zu vergleichen. Man probiert Dinge aus (So wie ihr z.B. Nacktfußball, oder Doktorspiele) und entdeckt somit auch den Körper des Anderen Geschlechts. Das ist, um dich dahingehend etwas zu beruhigen, normal und auch nichts schlimmes.
Wenn man solche "Spiele und Entdeckungen" macht, sollte es jedoch beiden Seiten gefallen. Also dir, deinen Freunden UND den Mädchen. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man das auch respektieren und bis auf Weiteres damit aufhören.
Das es dir in der Situation peinlich war, dass sie deinen Penis gesehen haben, ist nachzuvollziehen. Eine normale Reaktion des Verstandes (Man nennt das Schamgefühl).

Nun, die Mädchen haben gesagt, du sollst zu ihnen kommen, wenn sie das wieder einmal machen. Dir ist das jedoch unangenehm, wie ich es rauslesen konnte oder?
Du solltest dich von den Mädchen nicht zu Sachen "zwingen" lassen, die du nicht machen möchtest. Sollten sie wieder einmal sagen, du sollst/musst das machen, du das aber nicht möchtest, dann sag ihnen das. Du alleine entscheidest, was und wem du etwas von deinem Körper zeigst. Du darfst also auch entscheiden, ob sie dich untersuchen sollen/dürfen, oder eben nicht.
Wenn die Mädchen dich aber zu etwas drängen, du das aber nicht möchtest, sei so stark und breche die Situation ab.
Deine Idee, ihnen zu sagen, dass sie es lieber mit jemand anderem machen sollen, weil du das nicht möchtest, finde ich gut. Sie können nicht von dir verlangen, dass du das alles mitmachen möchtest.
Sind diese Mädchen denn genauso alt wie du?
Und du hast geschrieben, dass du bei deiner Freundin übernachtet hast. Ist es eine normale Freundin, oder, was man ja auch mit 11 schon einmal haben kann, eine "Beziehungsfreundin"?

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und dir ein zwei Tipps geben. :)
Ich freue mich, von dir zu hören.

Viele Grüße
Patrick