anonym - individuell - kostenlos

Thema: Penis Wachstum

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

max
11.01.2015 00:27
Hallo ich habe eine Frage und zwar bin ich der größte in der Klasse mit 1,88 m und werde in 2 Monaten 14 doch ich habe vor ca 2 Jahren angefangen zu Rauchen zwar nur manchmal 5-8 Zigaretten am Tag doch mein penis ist mit Ca 11cm steif und 3cm schlaff sehr klein im Gegensatz von einigen meiner Freunde und Klassenkameraden und wenn ich mich nach dem duschen im Spiegel sehe wird mir bewusst das ich für meine Größe einen sehr kleinen penis habe und da dachte ich ob das jetzt am Rauchen liegen kann ? Ich habe schon seit 2 Tagen nicht mehr geraucht und hoffe aufzuhören doch ist es schon zu spät und wird mein penis noch wachsen ?

Ich bitte um Antworten

Lg
Max
Bracus881
11.01.2015 02:57
Hallo Max,
Erstmal dein Penis hat eine normale Größe
Leider kann ich dir nicht beantworten ob dein Penis nicht wächst wenn du rauchst aber das ist doch schön zu hören das du aufhören möchtest.
Wie kommst du den mit so jungen jahren an Zigarrten?
Ich kann dich aber beruhigen den dein penis wächst bis zum 21 Lebens Jahr und bei manchen wächst er schneller bei manchen langsamer
Ich hoffe ich konnte dir vllt etwas helfen
Liebe Grüße
Basti
11.01.2015 13:12
Der ist doch noch ganz ok für deinen Alter :)
Am Rauchen liegt das Glaube ich nicht, aber hör lieber auf.
Und mach dir keinen Kopf, der wächst noch.
max
11.01.2015 13:22
Ja nur mein Freund ist 15 und raucht auch und sein penis ist genau so groß wie meiner und will nicht mit dem Rauchen aufhören deswegen hab ich gefragt weil ich habe gelesen das mit 15-16 das Wachstum des penis am stärksten ist
Fränki
Bewerber(-in) 11.01.2015 19:59
Hallo Max,

wir kennen uns ja bereits. Basti und Baracus haben dir ja schon gute Tipps gegeben.Rauchen ist prinzipiell sehr ungesund.Das klingt bestimmt etwas alt klug aber es ist eine Tatsache.Ganz besonders in so jungen Jahren.

Ich bin kein Mediziner aber grundsätzlich gibt es keine Studie die belegt das Rauchen das Penniswachstum stört.Es hat jedoch schädliche Auswirkungen auf deine Lunge und dein Herz.Also in jedem Fall wäre es gut mit dem Rauchen aufzuhören.

Ansonsten kann ich mich den Jungs nur anschließen.Dein Penis wächst bis 21 noch und du kannst dich da entspannen.

Liebe Grüße

Fränki