anonym - individuell - kostenlos

Thema: oralverkehr mit dem besten freund

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

max
10.01.2015 10:47
Also ich bin max und bin 13 jahre alt. Das problem ist das ich schon seit dem kindergarten mit meinen besten freund robin oral und eben mit den händen gegenseitig uns befriedigt jetzt dachte ich das ich schwul wäre aber ich finde ihn nur sexuell erregent aber so liebes mäsig überhaupt nicht.und jz hab ich einen neuen mitschüler den ich auch so erregent finde.Er heißt manu und auf der schiwoche musste er bei wahrheit oder pflicht seinen penis rausholen da bekam ich voll den harten und versteckte ihn unter der decke. Ich verwende ihn auch oft als wichsvorlage aber bei ihm auch ich finde ihn nur sexuell geil aber so lieben tu ich mädchen. Was soll ich tun. Giebts vllt noch andere die das selbe problem haben und bin ich schwul odee bi oder sowas ?
tim-2001
10.01.2015 10:51
Hi Max, genau so ist es bei mir auch. Bin auch 13 und bei mir ist das immer so beim Duschen nach dem Sport oder Fussball. Das erregt mich voll. Und hab auch schon überlegt ob ich schwul bin.
blume67
10.01.2015 11:17
wenn du (max) jungen sexuell anziehend findest und mädchen romantisch anziehend, dann bis du auf keinen fall schwul :) höchstens bisexuell, was genauso wenig schlimm ist, wie schwul zu sein. In der pubertät erforschen viele jugendliche ihre sexualität und häufig gehören dazu auch bi/homosexuelle phasen. :) das ist alles ganz normal, und wenn es nach deiner pubertät immernoch so ist und es dich massiv stört, kannst du einen seelsorger aufsuchen und ihm um hilfe bitten :)
max
10.01.2015 13:13
Hey Tim ich hab eine frage an dich. Hast du auch Fantasien mit den leuten mit denen du fußball spielst bzw. Hast du schon erfahrungen mit einen mit einen anderen jungen? Wenn du nicht darauf antworten willst dann ist das ok es wäre nur toll mit jemanden darüber zu sprechen der sowas auch schon getan hat. Und danke für die tollen Antworten
Fränki
Bewerber(-in) 10.01.2015 13:27
Hallo Max,

freut mich das du bei uns bist.Ich bin Fränki und stehe dir´gerne zur Seite.Vorab würde ich dich gerne kurz auf etwas hinweisen:

Wir haben hier grundsätzlich die Regel das jeder User maximal 3 Post pro Tag posten darf.Dies hat einfach den Hintergrund das jeder die Möglichkeit haben soll über die Dinge auch etwas nachdenken zu dürfen,Da wir keine Chat Community sind ist uns das sehr wichtig.Es ist jetzt nicht böse gemeint und du hast die Regel ja auch nicht übertreten.Es war mir nur wichtig dich da vorsorglich drauf hinzuweisen.

Ich finde den Post von Blume67 ganz gut.Grundsätzlich ist die Pubertät eine sehr aufregende Zeit in der sich vieles in dir verändert.Sexualität/das Endecken der Sexualität spielt da natürlich eine große Rolle.Es gibt nicht wenige die in solch einer Zeit das Gefühl haben das sie homosexuell sind und dann später merken das es nur eine phase war.Andere wieder rum finden herraus das sie wirklich Homosexuell sind.

Wie ist denn deine Beziehung zu Mädchen.Gibt es auch Mädchen in deinem Umfeld für die du dich interessierst bzw welche du sexuelle anregend findest?Würde mich freuen wenn du darüber näher berichten magst.

Liebe Grüße

Fränki
max
10.01.2015 13:59
Ja es gab schon welche aber die wollten nichts von mir auser freundschaft was komisch ist da alle meine Klassenkameradenund freunde schon eine beziehung hatten manche sogar schon sexuelle beziehungen mit 13 !
tim-2001
10.01.2015 14:33
Hey Max. Ich gebe zu, dass ich beim Wixxen oft an die Jungs vom Fussball denke. Es erregt mich halt voll. Gehabt hab ich noch nix mit denen oder nem Jungen. Auf Klassenfahrt haben wir mal Flaschendrehen gespielt. Da waren auch Mädchen mit dabei. Aber das ging nur bis zur Boxer. Aber da hatte ich voll den Steifen.
Fränki
Bewerber(-in) 11.01.2015 19:40
Hallo Max,

wenn ich dich richtig verstehe interessierst du dich schon auch für Mädchen. Du schreibst, das die Mädchen die bisher für dich interessant waren nur Freundschaft wollten .Das, das für dich komisch ist kann ich verstehen. Besonders wenn es bei den meisten deiner Freunde ganz anders zu laufen scheint.

Weist du denn ganz sicher, das deine Freunde bereits solche Erfahrungen gesammelt haben?Wenn ja woher? Häufig neigen Jungs ja dazu in diesem Bereich etwas zu übertreiben? Grade wenn sie in der Pubertät sind? Du hast in deinem ersten Post geschrieben, das du dir keine Liebesbeziehung mit einem Jungen vorstellen kannst sondern eher nur sexuelle Erfahrungen möchtest. Das bringt mich zu der Vermutung, das du nicht homosexuell bist da sonst deine Interessen weiter gehen würden?Verstehst wie ich das meine? Was denkst du dazu?

Ich würde dir vorschlagen dir einfach etwas Zeit zu geben. Es gibt nicht wenige bei denen es etwas länger dauert bis sie eine Beziehung zu einem Mädchen haben. Das ist nichts ungewöhnliches. Hab daher etwas Geduld mit dir.

Hast du mal mit deinen Eltern über deine Unsicherheiten geredet oder kannst du dir das eher nicht so vorstellen? Vielleicht hast du ja auch Freunde mit denen du dich da näher austauschen kannst.Was meinst du?

Wir sind ja auf jeden Fall gerne für dich da.

Liebe Grüße

Fränki