anonym - individuell - kostenlos

Thema: Un angenehmes gefühl bein Eichel berühren

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

toothy36
30.05.2014 00:26
Ich weiß nich ganz ob das hier hin gehört aber ich denk schon ^^ Immer wenn ich wanke, halte ich die vorhaut oben, also richtig, ich fsng unten an und schieb dann nach oben, weil es ziemlich un angenehm is wenn ich meine eichel anfasse, oder ich die vorhaut beim ständer runter ziehe. Is das normal ?

ps: 13
WhiteJump
30.05.2014 02:48
Hallo.
Das kann ein Problem bei der Pupertät sein,ist ganz normal das der Körper da etwas komisch ist.
Tut es denn weh,brennt es oder sonstiges?
Sollte es brennen kann es sein,das es eine entzündung ist.
Ich bin mir da aber nicht ganz sicher.
Wenn es wirklich brennt oder garnichtmehr auszuhalten ist geh damit zum Arzt.
Kann zwar unangenehm wirken hinzugehen aber besser als das man irgendwas hätte oder so.
Ansonsten kann es wirklich nur wegen der Pupertät sein.

Lg White
Dies ist auch ein Name
30.05.2014 13:40
Es kann auch eine Verengung der Vorhaut sein, wenn sich die Vorhaut nur schwer, oder unter schmerzen runterziehen lässt. Falls es so ist solltest du zum Arzt gehen.
toothy36
30.05.2014 14:34
Nein, ich glaub beim runterziehen das dieses komische bändchen zu kurz is oder so. Es is eig. nur un angenehm, also starke schmerzen hab ich nich, es brennt auch nich.
Teamer
30.05.2014 22:30
Hallo Toothy,

es kann gut sein, dass deine Eichel einfach ein bisschen empfindlich ist. Das ist bei vielen Jungs so: bei den einen ist die Eichel sensitiver und es fühlt sich unangenehm an, wenn man die Eichel direkt stimuliert wird..bei den Anderen ist die Eichel weniger empfindlich und es fühlt sich gut an, wenn sie direkt angefasst wird.
Da gibt es kein "besser" oder "schlechter", das ist beides ganz normal :)
Solange du also keine Schmerzen hast, dann ist aus meiner Sicht alles in Ordnung.

Liebe Grüße, Sabine
toothy36
31.05.2014 12:29
Ich hab auch gelesen das die eichel nich an die "freiheit" gewöhnt is, also sich selber schützen muss wenn die eichel draußen ist. Stimmt das ?
Teamer
31.05.2014 12:35
Hallo,

puh, ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe.
Eigentlich ist es ja so, dass die Eichel in der Vorhaut geschützt liegt, damit sie eben so empfindlich bleibt und der Mann beim Sex stimuliert wird. Die Eichel ist also eigentlich nicht dafür gedacht, länger außerhalb der Vorhaut zu sein.

Wenn ein Mann Sex hat, ist die Vagina einer Frau feucht, weswegen die Eichel nicht stark "gerieben" wird, sondern mehr gleitet.
Wenn man da mit der Hand rangeht, ist das ganz anders, und das fühlt sich dann unangenehm an.
Eine Möglichkeit wäre, Gleitgel zu benutzen oder einfach die Vorhaut bei der Masturbation nicht zurück zu ziehen, machen viele Männer so.

Liebe Grüße,
Sabine
toothy36
31.05.2014 12:48
Ok danke für eure antworten :)
Flixlix
12.11.2015 20:58
Also, wenn ich meine Eichel direkt berühre, ist mir das auch unangenehm *Zwinkern*
Ralf
19.11.2015 12:16
Hallo,
du hast hier auf einen älteren Beitrag eine Frage geschrieben. Es wäre besser, wenn du deinen neuen Thread aufmachen würdest und deine Frage dort stellen würdest.

hier schließe ich aus organisatorischen Gründen.

Grüße,
Ralf