anonym - individuell - kostenlos

Thema: Riesenfüße !!

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

caremaker
13.09.2012 21:32
Hey Leute
Ich hab echt ein riesen problem ich bin 15 jahre alt, bin 1.70 groß und habe Schuhgröße 45!!!
Ich werde auch immer angesprochen dass ich so große Füße habe.

Gleicht sich dass wieder aus also dass ich später größer bin und die Schuhe nicht mehr so ausfallen ??

Ich wollt euch auch mal fragen wie groß ihr seit und welche Schuhgröße ihr habt.

Und findet ihr dass schlimm wen jemand große Füße hat ??

Und was kann ich dagegn tun ?? :(
stel99able
13.09.2012 22:01
Ähh. Das ist normalgröße:D Die wolln dich einfach nur ärgern! Nein ich finde es nicht schlimm. Da brauchst du auch nix gegen zu tun ;)
Murmel
15.09.2012 19:14
Hey, ich bin 165 und hab Schuhgröße 41. Also eigentlich ganz normal. :)

Murmel
Jonas
Teamer(-in) 16.09.2012 11:45
Hi caremaker,

das ist eine ganz normale Schuhgröße für deine Körpergröße... Ein Freund von mir ist 1,80 groß und hat 47,5.... Da sagen alle nur "Boah hast du große Füße" und er dann einfach "tja, neidisch?"... Also das stört wirklich keinen ^^

Und ne, man kann nichts dagegen tun...

Lg,
Jonas
caremaker
16.09.2012 18:47
Danke Leute hat mir sehr geholfen :)
_Laura_
14.11.2015 20:47
Hay erstmal c:
Meine Freundin (bin Mädchen) Ist 1.65 cm groß und hat die größe 48 :'D

Dream it.
Wish it.
Do it.♥
Joe
15.11.2015 07:12
Hallo caremaker,

ich finde es toll, dass du deine Sorge mit uns teilst.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass große Füße nix schlimmes sind.
Ich lebe seit viele Jahren mit der Kombination 1,78cm / 47(,5) sehr gut, und je älter du wirst, desto normaler wird auch für alle drumherum, dass du größere Füße hast.
Du hast ganz recht, dass du ja noch etwas wachsen wirst, und die Füße sind meist mit das erste, was wächst. Das heisst, es verschiebt sich noch etwas.

So rein von der Statistik her sind die häufigsten (Schuh-)Größen bei erwachsenen Männern 42 und 44 (erstaunlicherweise weniger 43). Somit bist du nur einen Ticken drüber.
Ich bin im Schuhgeschäft immer schnell durch, da in meinem Regal einfach weniger Auswahl steht, und ich so mehr Übersicht habe.

Die "Kontersprüche" von Jonas finde ich gut, wobei ich das mit dem Ansprechen auf die großen Füße nicht immer als Kritik sehen würde. Wenn jemand das sagt, bewundert er das vielleicht, oder er ist ein kleiner bisschen neidisch, oder ihm fällt das einfach nur auf und er sagte das nur, weil das so ist, also wertneutral.

Dein klarer Vorteil ist eine bessere Bodenständigkeit, und die solltest doc auch in Bezug auf deinen Körper versuchen, umzusetzen. Jeder Körper ist so wie er ist (und das ist gut so). Ändern kann man daran eigentlich nix, und deiner Antwort nach fühlst du dich ja schon besser damit, oder?

LG Joe

XX Ein User Xx
13.04.2016 10:22
ich bin 150 und habe schuh größe 40 alle meinen das ist unnormal aber ich sag die sind nur einversüchtig Daumen hoch

SUPER FRESH
TheBoy
08.05.2016 17:29
Hey ...

Die einen sind größer die andern kleiner, so wie mit eigl allem am Körper.

Ich bin 17 Jahre bin 185 und hab Schugröße 42 ...also kleine Füße...

Alles ganz normal mach dir also keine Sorge

Schöne Grüße
The Boy