Thema: bff mit ex von schwester zsm

Eröffnet am 13.07.2021 um 21:16 Uhr

RiverdaleFan 13.07.2021 21:16

hi,
was würdet ihr tun wenn eure zwillingsschwester sich euren ex klären würde? ist bei meiner bff gerade der fall und ich habe angst das er jz schluss macht, weil ihre sis ihm scheiße über sie erzählt, die nd stimmt( hat sie bei mir auch gemacht, so getan als wäre alles gut und hinter meinem rücken sachen erzählt, die nie passiert sind)
lg
lili

All alone, she moves, into a broken paradise, surrounded by the colour lights.
Tanja Forenleitung 16.07.2021 11:09

Hallo Lili,

danke für deine Nachricht.

Kannst du nochmal kurz erklären, wie die Verhältnisse sind? Also deine beste Freundin ist mit dem Ex ihrer Zwillingsschwester zusammen und du befürchtest, dass die Zwillingsschwester, nicht deine beste Freundin, ihm Unwahrheiten erzählt? Ist das richtig so?

Wie ist es denn für beide Zwillingsschwestern? Wie verhalten die sich?

Wie ist es für dich? Bist du eher neutral oder auf der Seite von einer?

Ich glaub, das wichtigste ist, deiner Freundin beizustehen.

Viele Grüße
Tanja

Tanja
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
RiverdaleFan 19.07.2021 18:41

Hi Tanja,
die beiden haben sich schon wieder getrennt. Also alles wieder jut.
lg
lili

All alone, she moves, into a broken paradise, surrounded by the colour lights.
Tanja Forenleitung 19.07.2021 22:06

Hallo,

alles klar.

Liebe Grüße

Tanja

Tanja
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids