anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verarsche oder doch Liebe :(

Eröffnet am 19.01.2016 um 14:53 Uhr

lillifee22
19.01.2016 14:53
Hallo,

hab einen Jungen vor ca. einem halben Jahr kennengelernt.
Haben uns sofort mega gut verstanden und mir hat es beim ersten treffen bzw als ich ihn das erste mal gesehen habe total gekrippelt.

Haben öfters was unternommen. Dann wurde es immer mehr wir haben uns geküsst er nahm mich zu sich mit stellte mich seiner familie vor dann nahm er mich über all mit hin und küsste mich vor allen und gab mir auch seine Aufmerksamkeit er macht kein Geheimnis aus uns das da was geht hielt mich ihm arm gab mir küsse auf die Stirn und so weiter.

Dann sind wir im Bett gelandet und das nicht nur einmal dann hat er es beendet weil er nicht wollte das er mich noch mehr verletzt eine Woche später kam er an und meinte er habe gefühle wei´ß aber gerade nicht wohin und und und er will mich hat aber angst mich zu verletzten so geht es nun seit 4 monaten hin her hin her ... was soll ich tun.

Willl er mich nur verarschen oder hat er Gefühle und hat Angst diese zu zugeben .

Wie bekomm ich ihn sich endlich zu öffnen und auch zu zeigen schau was du alles an mir hattest bzw hat.

Er ist davor sehr verlertzt wurden... aber ich weiß nicht was ich tun soll :(
awesunny
19.01.2016 19:15
Hallo lillifee22,

ich würde ihn fragen, ob er echte Gefühle für dich hat und wieso er so meint dass es dich 'verletzten' konnte. Dann halt sehen was er antwortet. Weiter kann ich nicht sagen.

Viel Glück,

Sunny Daumen hoch

"Wanting to be someone else is a waste of who you are" - Kurt Cobain
Rini
21.01.2016 11:53
Hallo lilifee22,
Ich wurde ihn ebenfalls fragen ob er dich wircklich liebt und für dich etwas empfindet.
Wenn du ihn nicht fragen möchtest kannst du ihm ja auch einen Brief schreiben.
Nur eine frage:
Kann es vileicht sein das er dich mag aber unsicher ist ob er alles richtig machst ?
Ist er den eher schüchtern?
Ich kann gut verstehen das du nicht weißt was du machen sollst.
Ich würde ihn wenn du mit ihm reden möchtest, es vileicht bei einem Sparziergang oder beim Eis essen .... fragen.
LG Rini
*Tschüss*
Nadine
05.02.2016 13:24
Hallo lillifee22,

Also, ihr habt euch kennengelernt, habt euch getroffen, habt was unternommen zusammen und bei Dir hat es gekribbelt im Bauch. Bleiben wir doch mal bei Dir und stell Dir mal die Frage:
Wie weit kanntest Du ihn wirklich? Wart ihr vertraut miteinander? Ging es vielleicht alles zu schnell? Hatte er vor Dir eine Beziehung? Wenn man verliebt ist, möchte man manche Dinge nicht sehen oder hören. Ich finde es sehr schwierig, Dir einen Rat zu geben. Gefühle kann man nicht lenken. Verarscht, mhh, ich würde sagen, er ist sich über seine Gefühle momentan nicht klar, er möchte Dich nicht verletzen.

Laß und gib ihm Zeit sich über seine Gefühle und über sich klar zu werden. Ich würde ihn nicht bedrängen. Er kann Dir die Antwort nicht geben (momentan). Nutz die Zeit für Dich, unternimm was mit Deinen Freunden, mach Sport usw.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

LG

Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
bjuooo
07.03.2016 19:02
Hey

Entweder er will dich nicht verletzen weil
a) er dich sehr liebt und es nur gut mit dir meint Daumen hoch *Heuchlerisch*
oder
b) er dich nicht liebt und es dir nicht sagen will *Verklemmt*

ich glaube mehr a)

ABER ich würde an deiner stelle ihm klar machen das du ihn liebst und es dich total vertig macht wenn er so "hin und her gerissen ist" und das du nicht vorhast ihn zu verletzen …

Hab ne frege…
ihr habt geküsst vor ALLEN wart zusammen im BETT und jetzt aufeinmal so gaaanz plötzlich hat er Angst dich zu verletzen???

Hä wo is da der Zusammenhang ??? *Leer*

LG bju

Männer sagen sie würden für dich sterben, Jesus ist für dich gestorben! <3