anonym - individuell - kostenlos

Thema: Junge liebt anderes Mädchen.

Eröffnet am 07.08.2015 um 16:48 Uhr

Vampirikus
07.08.2015 16:48
Hallo.
Ich habe ja schon oft fragen zu dem Thema Liebe mit diesem Jungen gestellt aber diesmal ist sie sehr wichtig. Wie ihr vielleicht auch wisst sind ja gerade Sommerferien aber am Mittwoch sind sie ja zu ende. Der Junge in den ich verliebt bin liebt jetzt aber ein anderes Mädchen obwohl er zwischendurch mal in mich verliebt war, das weiß ich, weil er mal zu einer Bekannten von mir aus der Schule sowas gesagt hat, er hat aber auch gesagt das es ihm gar nicht so vorkommt als wenn ich in ihn verliebt wäre. Jetzt möchte ich ihm halt gerne zeigen, dass ich ihn liebe. Ich möchte daher Tipps von euch wie ich ihm zeigen kann das ich ich ihn liebe und das er sich vielleicht sogar in mich verliebt bitte bis Dienstag melden, weil ich Mittwoch ja schon anfangen möchte ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe.
max
08.08.2015 00:31
hallo ich bin max

in einen bestimmten alter in der Pubertät ist es bei jungs einfach so das sie sich jede woche in jemand anderen verlieben was aber meinen Erfahrungen nach auch bei Mädchen der fall ist aber das bedeutet nicht das du die flinte ins korn werfen solltest aber dich auch nicht mit einen übereilten ich liebe dich blamieren also ich würde einfach immer mal im unterrich zu ihn röber sehen und ihn ganz natürlich anlächeln znd ihn fragen stellen über persönliche dinge wie ob er ein Instrument spielt ob er sport macht oder in welcher schule er vorher war ...

viel glück max
Andrea
Teamer(-in) 09.08.2015 11:10
Hallo Vampirikus,

super, dass du mit deinem Anliegen zu uns gekommen bist! Gemeinsam ist es doch viel einfacher, mit der Situation umzugehen. Max hat dir da ja schon seine Sichtweise geschildert und ein paar sehr hilfreiche Tipps gegeben. Mein Name ist Andrea und ich würde dich gern von Seiten des Beratung4Kids-Teams ein bisschen unterstützen.

Du bist in einen Jungen verliebt, der auch Gefühle für dich hatte. Jetzt fragst du dich, wie du diesmal klarer zeigen kannst, dass du auch Interesse an ihm hast – und die Zeit drängt. Wie Max schon gesagt hat, solltest du aber nichts überstürzen, da wahrscheinlich auch er erstmal mit der Situation überfordert sein könnte! Vielleicht überlegst du auch mal, wie DU von einem Jungen gerne angesprochen werden würdest und was dir zu viel wäre.

Was magst du denn an dem Jungen? Habt ihr vielleicht auch gemeinsame Interessen oder Hobbys?

Freu mich, wieder von dir zu hören!

Liebe Grüße
Andrea