anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verliebt in meinen Ausbilder.

Eröffnet am 04.08.2015 um 18:38 Uhr

19Doreen96
04.08.2015 18:38
Heeey Leute, ich hab da vielleicht ein klitzekleines Problem, und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen ..

Und zwar bin ich momentan auf einem Lehrgang &' da gibt es diesen einen menschen, der mein Ausbilder ist &' ich weiß das es nicht erlaubt ist, eine Beziehung zum Ausbilder aufzubauen ..
Aber, ich möchte ihn unbedingt halt näher kennen lernen .. und ich weiß nicht , heute hatte er während des Lehrgangs gefragt , in welcher Inspektion ich schlafe & ich hab dann gesagt in der 6ten. Nun haben wir Feierabend & komischer weise ist er auch hier .. er schaut auch immer , ganz unauffällig zu mir .. aber ich weiß echt nicht, wie ich auf ihn zugehen soll .. bzw was ich machen soll .. bitteeee helft mir .. *Traurig* *Verklemmt* *Leer*
Regina
Fachbereichsleitung 06.08.2015 17:39
Hallo 19Doreen96,

Herzlich Willkommen bei B4K. Mein Name ist Regina und ich würde dir gerne mit Rat zur Seite stehen.

Du schreibst, dass du dich sehr für deinen Ausbilder interessierst und ihn gerne genauer kennenlernen möchtest.
Dir ist klar, dass eine intime Beziehung zwischen Ausbilder und Azubinen nicht erlaubt sind, hast aber den Eindruck, dass auch er sich für dich interessiert.
Hab ich das so richtig verstanden?

Wie lange geht denn dieser Lehrgang?
Wie alt ist denn dein Ausbilder? Und wie alt bist denn du?

Was erwartest du denn, wenn du ihn ansprechen würdest? Machst du dir Hoffnung, dass er sich auf eine Liebesbeziehung einlassen würde?

Du siehst am Anfang stehen viele Fragen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du mir antwortest.

Schöne Grüße
Regina

19Doreen96
14.08.2015 18:32
Hallo Regina,
Der Lehrgang ging 4 Tage.
Er ist 23 und ich bin 19.

Er hat mir seine Nummer gegeben und da ich in Kiel stationiert bin & er in Kiel wohnt hatte er mich um ein Date mit ihm gebeten .. es lief auch alles gut. Und wir haben sehr viel gelacht. Am abend als er mich zurück zur Kaserne fuhr, gab er mir einen Kuss ... was soll ich davon halten ? :/ :$
Regina
Fachbereichsleitung 14.08.2015 20:49
Hallo 19Doreen96,

das heißt, jetzt ist er kein Ausbilder mehr von dir?
Habt ihr denn darüber gesprochen ?
Hat er sich seit dem Kuss nochmal gemeldet?

Wie geht es dir damit? Was würdest du denn wünschen?

Du siehst wieder ganz viele Fragen ;)

Ich freue mich von dir zu hören
Schöne Grüße
Regina