anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich Trau mich nicht ihn anzusprechen!

Eröffnet am 09.07.2015 um 22:34 Uhr

lena.live
09.07.2015 22:34
Hallo ich bin Lena,
Ich habe hier im Urlaub einen süßen Jungen kennengelernt. Er schaut mich die ganze Zeit an und ich ihn auch. Aber er hat mich noch nie angelächelt. Wir haben auch noch nie geredet. Ich würde ihn ja ansprechen aber ich trau mich nicht. Bitte helft mir *Unsicher*
Freu mich auf Antworten*Lächelnd*

eleo
11.07.2015 12:26
Hallo Lena,

mit dem Urlaub ist es ein bisschen schwer, da ihr ja wieder weg fahrt! Entweder du versuchst ihn zu vergessen oder du versuchst es erstmal mit einem Brief. Vielleicht könntet ihr ja dann E-mail Adressen austauschen (wenn möglich).

Deine Eleo

Hallo!
Jo
Teamer(-in) 11.07.2015 13:56
Hallo Lena,

ich bin Jo vom Beraterteam und habe dein Anliegen gelesen.
Eleo hat dir ja schon ein paar gute Gedanken mitgeteilt.
Du schreibst, dass der Junge dich die ganze Zeit anschaut aber dich noch nie angelächelt hat.
Du würdest ihn gerne ansprechen, traust dich aber nicht.
Wie wäre es denn, wenn du ihn einfach einmal anlächelst? Ein freundliches Grinsen *cool* ist sicher weniger aufregend, als ihn anzureden.

Und wenn er dann zurückgrinst sagst du einfach: "Hey!" *Tschüss*
Vielleicht wäre das ein Anfang. Bei schüchternen Jungs müssen halt die mutigen Mädels ran *Lachend*

Wie es später weitergehen könnte, hat dir ja Eleo schon geschrieben, da Ferienbekanntschaften meist nicht von langer Dauer sind.

Ich wünsch dir viel Erfolg, und vielleicht schreibst du uns mal, wie es gelaufen ist.

LG

Jo

lena.live
11.07.2015 15:30
Danke für die netten Tipps.
Leider reisen wir heute schon ab. *Traurig* Aber ich werde es mir für's nächste mal merken.

LG Lena *Lächelnd*

Jo
Teamer(-in) 12.07.2015 17:46
Gerne Lena,

und wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, melde dich einfach!

*Tschüss* Ciao Jo

Ich möchte dir helfen es selbst zu tun, denn auch aus den Steinen, die auf deinem Weg liegen, kannst du etwas Schönes bauen!