anonym - individuell - kostenlos

Thema: Wie frag ich IHN nach seiner Nummer bitte alle helfen!!!!!!

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

franke
24.03.2015 19:03
Hallo ich würde gerne euch alle mal fragen wie man den Jungen in den man verliebt ist nach seiner Nummer fragt...

Ich traue mich aber nicht einfach so hinzugehen:(

Bitte helft mir !!!

Lg franke
Nathalie_O
25.03.2015 18:14
Liebe Franke,

Schön, dass du dich hier gemeldet hast! Ich will mal versuchen dir ein paar Ratschläge zu geben.

Also erstmal vorab würde ich dich gerne fragen, ob ihr beide euch schon kennt, also weiß er wer du bist? Falls nicht, denke ich wäre das der erste Schritt. Habt ihr eventuell gemeinsame Freunde?

LG, Nathalie
franke
25.03.2015 21:38
Also
Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

Ja ich kenne sie ( ja es sind zwei Jungs und ich bin in beide verliebt aber das ist eine andere Geschichte)
Sie gehen beide in zwei Hobbys von mir
Das Problem ist sie sind bisschen älter dh wir haben keine gemeinsamen Freunde :(
Tja das ist alles ziemlich blöd

Lg franke
elene-annika
25.03.2015 22:47
Hallo Franke

ich bi lene und versuche dir ei wenig zu helfen .
Wie alt bist du ? Und wie alt sind die Jungs?
Versuchen h mal ein Brief.
LG lene

Wenn du merkst das ich komisch zu dir bin, dann habe ich mich nicht verändert, sondern du hast etwas getan was mich verletzt hat.
franke
25.03.2015 23:07
Hallo Lene
Danke
Ich bin dreizehn werde vierzehn
Und die Jungs sind sechzehn und neunzehn geworden
Ich weis das ist alt aber ich kann ja nichts machen
Danke lg
Franke
franke
25.03.2015 23:07
Brief trau ich mich nicht
Nathalie_O
26.03.2015 16:05
Liebe Franke,

schön, dass du dich zurückgemeldet hast. Lene, hat dir ja auch einen tollen Vorschlag gemacht! Ich kann aber auch verstehen, dass du dich noch nicht traust den beiden einen Brief zu schreiben.

Wie kommst das denn, dass du dich in die beiden verliebt hast? Also was magst du an ihnen? Du hast auch geschrieben, dass sie das gleiche Hobby haben wie du, habe ich das richtig verstanden? Gäbe es denn die Möglichkeit den beiden darüber etwas näher zu kommen?

LG, Nathalie
franke
26.03.2015 18:51
Hallo liebe Natalie
Also
Ja der eine ist im Schach mit mir der andere im Judo
Ich mag an dem neunzehn jährigen
Sein lächeln und sein geruc und so und an dem anderen alles

Es gab halt so ein Problem
Das schreibe ich aber schon in der privatberatung mit ronja
Mir geht es Indie frage wie ich sie nach der Nummer fragen könnte
Danke für die Antwort
Lg franke
Nathalie_O
27.03.2015 15:08
Liebe Franke,

Das ist ja schon mal super, dass du mit den beiden die gleichen Hobbys hast. Meinst du, du traust dich einem der beiden mal ein Schacduell vorzuschlagen? Oder im Judo eine Übung gemeinsam zu machen. So könntet ihr ins Gespräch kommen und deine Angst nach der Handynummer zu fragen/ in einem Brief danach zu fragen sinkt dann eventuell.

Was wäre denn das schlimmste was passieren kann, wenn du auf die beiden zugehst? Wovor genau hast du da Angst?`

LG, Nathalie

franke
28.03.2015 00:40
Hei nathalie
Wir kennen uns ja eigentlich ziemlich gut
Aber trotzdem trau ich mich nicht

Ich habe Angst dass er weis dass ich in ihn verliebt bin

Lg franke
Nathalie_O
30.03.2015 10:02
Liebe Franke,

Ich kann gut verstehen, dass du da Angst hast. Das geht denke ich den den meisten Menschen so, man hat eben Angst zurückgewiesen zu werden. Ist das bei dir auch so? Oder warum hast du Angst, dass er weiß dass du ihn magst?

Ich möchte ich dich gerne dazu ermutigen einen Schritt zu wagen und auf die Jungs zuzugehen. Klar, kann es sein, dass nichts raus wird, aber es kann ja auch sein, dass dein "Schwarm" dich genauso mag, und sich aber auch nicht getraut hat. Leider ist dieser schwere erste Schritt unumgänglich, wenn du rausfinden willst, was die Jungs von dir halten.

Mein Tipp an dich ist, dir zu überlegen wie sehr du die Jungs magst und ob das reicht um den Mut aufzubringen, die beiden nach ihrer Nummer zu fragen. Und wenn Ja, dann nimm all deinen Mut zusammen und trau dich! Ich bin weiterhin hier für dich da und unterstütze dich! Du schaffst das!

LG, Nathalie