anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verliebt in einen 9. Klässler!?

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Janina_Xx
26.02.2015 16:27
Hay Leute:D
Ich bin 13 und bin in einen 9.Klässler verliebt.Ich weiß wie Alt er ist (15) und er guckt mich immer in der Schule an . Morgens sitze ich im Bus und er guckt immer nach ob ich im Bus sitze :D Wir reden nicht mit einander oder schreiben mit einander . Deswegen weiß ich nicht ob er mich mag oder so und jedesmal wenn ich in der Pausenhalle sitze versucht er sich immer cool zu tun:D Ich weiß nicht ws ich machen sol helft mir bitte:( ;(
Silence
26.02.2015 19:17
hallo janina

sprich ihn einfach mal an.du kannst ja zum beispiel fragen ob er dir sagen kann wie spät es ist weil du dein handy nicht mit hast oder dieine uhr falsch geht
was hältst du davon?

trau dich einfach ihn anzusprechen. ich weiß leicht gesagt, aber was hast du zu verlieren?

ich wünsche dir viel glück und mut ihn anzuspechen

liebe grüße
silence

everything happens for a reason
Janina_Xx
27.02.2015 18:50
Danke aber leider weiß er ja das ich ihn mag:(
Sabrina
28.02.2015 12:30
Hallo Janina,

Schön, dass du dich hier gemeldet hast. Ich heiße Sabrina und stehe dir gerne bei deinen Problemen zur Seite.

Hab ich das richtig verstanden, du stehst auf einen Jungen und du weißt aber nicht, ob er das ebenfalls tut oder?
Woher weiß er denn, dass du ihn magst? Was übrigens überhaupt nicht schlimm ist. Du kannst ja trotzdem zu ihm Kontakt aufnehmen.
Hast du dich im Bus schon einmal neben ihn gesetzt?

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Sabrina
Janina_Xx
28.02.2015 19:48
Er hat es durch eine Freundin heraus gefunden die hat es ihm gesagt und ich sitze im bus immer hinter ihm
Sabrina
01.03.2015 09:03
Hallo Janina,

Das ist ja nicht schlimm, dass er es herausgefunden hat. Redet ihr im Bus miteinander?
Meinst du, du könntest dich mal neben ihn setzen?
Oder bist du auf Fb mit ihm befreundet, dann könntest du ihm schreiben. Das ist oft erst einmal leichter, als jemanden anzureden.

Liebe Grüße,
Sabrina
Janina_Xx
01.03.2015 10:36
Hay Sabrina,

Wir sind auf FB befreundet und ich hab ihn auch schon angeschrieben aber er hat mir nicht zurück geschrieben.Im Bus sitzt er immer im Vierer und da sitzen meist seine Freunde aber Donnerstag sitzt er alleine aber ich trau mich nicht mich neben ihn zu setzten :(
Sabrina
02.03.2015 08:04
Hallo Janina,
Das ist ja schon mal toll, dass du ihm geschrieben hast. Wie lange ist das den her? Vielleicht hat er es noch gar nicht gesehen.
Wenn er Donnerstags alleine sitzt, wäre es wirklich eine gute Idee sich zu ihm zu setzen. Du kannst es dir überlegen, ob du dich doch noch traust. Alleine wirst du besser mit ihm reden können.
Weißt du was ihn so interessiert Hobbies oder ähnliches. Das wäre ein gutes Thema, um ins Gespräch zu kommen. Was meinst du?

Liebe Grüße,
Sabrina
Janina_Xx
02.03.2015 17:05
Hallo Sabrina,

Danke schon mal im vorraus aber warscheinlich trau ich mich nicht ,weil mir letztens klar gemacht das ein 9.klässler nix von einer 7.klässlerin will deswegen trau ich mich nicht aber nächsten montag geht er zu combi und dann frag ich ihn mal ob wir zusammen zu combi gehen können.Und ja ich weiß seine Hobbys:)
Sabrina
03.03.2015 12:17
Hallo Janina,

Du darfst dich ruhig trauen. Wenn er dich toll findet, dann ist ihm egal ob du eine 7. oder 9. Klässlerin bist. Versuch es doch einfach.

Das mit zusammen zur combi gehen, ist eine gute Idee. Mach das. Dann hast du auch schon Themen worüber ihr reden könnt, wenn du seine Hobbys kennst.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße,
Sabrina
Janina_Xx
03.03.2015 13:57
Hallo Sabrina,
Ja das mach ich :) Außerdem bin ich mit seiner Schwester gut befreundet:) Sie weiß das auch vielleicht könnte ich mal zu ihr wenn er von der Schule kommt:D