anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich bin in einen Jungen verliebt der mit meiner Freundin zusammen ist.

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Vampirikus
16.01.2015 16:07
Wie oben schon geschrieben bin ich in einen Jungen verliebt der mit meiner Freundin zusammen ist. Ich glaube zwar das sie nicht mehr lange zusammen sind weil er redet mehr mit mir als mit meiner Freundin. Ich weiß das das heißen könnte das er mich liebt aber wenn er mich fragen sollte wäre meine Freundin doch bestimmt total sauer auf mich. Also ich meinte wenn er mich fragen würde ob ich mit ihm gehen will. Er ist in meiner Klasse und sitzt sehr in meiner Nähe. Bis jetzt wissen nur zwei Mädchen aus meiner Klasse das ich in ihn bin. Meine eigentliche Frage war. Wie soll ich merken ob er mich wirklich liebt und was soll ich machen solange er noch mit meiner Freundin zusammen ist. ;( :love:
Ann-Sophie_K
17.01.2015 19:21
Hallo Vampirikus,

ich bin Ann-Sophie und würde dir gerne helfen :)

Über was redet ihr denn wenn ihr euch seht und wenn du sagst er spricht mehr mit dir als mit seiner Freundin?
Und warum denkst du, dass die Beziehung nicht mehr so lange halten wird?

Zeichen dafür, dass er etwas für dich empfindet wären zum beispiel, dass er den Blick kontakt zu dir sucht oder mehr deine Nähe sucht als die seiner Freundin und macht er dir vielleicht auch Komplimente?

Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass er sich von seiner Freundin trennt und mit dir zusammen sein möchte, dann musst du dir natürlich genau überlegen, wer dir denn wichtiger ist ob es deine Freundin ist oder der Junge.
Weil auch wenn das jetzt womöglich hart klingt, wird es deiner Freundin tatsächlich das Herz brechen wenn du mit dem Jungen was anfängst den sie noch liebt.
Ist dir ein Junge für den du etwas empfindest wichtiger als eine Freundin, dass kannst natürlich nur du selbst entscheiden.
Ist es denn eine gute Freundin von dir oder nur eine die du ab und zu mal siehst und wo dir die Freundschaft nicht so wichtig ist?

Am besten ist es wenn du erstmal noch gar nichts erwähnst so lange die beiden noch zusammen sind und erzähl deine Freundin nichts davon, dass du vermutest, dass es nicht mehr so lange hält weil sie dann schon vermuten könnte, dass du was von ihrem Freund möchtest und dann vor zeitig unnötig eifersüchtig wird.
Überlege dir erstmal selbst was du wirklich möchtest und dann kannst du dich immer noch dazu entscheiden deiner Freundin über etwas zu erwähnen und vielleicht auch mal über deine Gefühle mit dem Jungen reden.

Ich hoffe ich konnte dir damit vorerst etwas weiter helfen.

Liebe Grüße
Ann-Sophie
Vampirikus
21.02.2015 16:57
Er macht mir schon Komplimente also wenn seine Freundin nicht da ist. Er ist auch oft in meiner Nähe aber alles nur wenn seine Freundin nicht da ist. Also die Freundschaft mit ihr ist mir eigentlich gar nicht wichtig weil ich erst sehr kurz und gar nicht richtig mit ihr befreundet bin. Ich sollte ja nichts erwähnen es ist nur folgendes passiert ich habe meiner aller besten Freundin erzählt das ich in diesen Jungen verliebt bin die ist nur leider auch mit seiner Freundin befreundet und die hat es ihr dann erzählt. Die Freundin von dem Jungen hat es ihm dann erzählt und seit dem ist das Chaos eigentlich perfekt. Meine Mutter meinte Heute dann zu allem Überfluss auch noch das der Junge in den ich verliebt bin ein Gewohnheitsmensch ist und sich deshalb nicht von seiner Freundin trennen wird. Was soll ich jetzt nur tun. ;(
Ann-Sophie_K
22.02.2015 14:30
Hallo Vampirikus,

Du hast erzählt, dass der Junge jetzt weiß, dass du in ihn verliebt bist.
Wie hat er denn darauf reagiert bzw. habt ihr schon mal zusammen darüber gesprochen?
Wenn du meinst, dass dir die Freundschaft mit ihr nicht so wichtig ist dann hast du ja deine Entscheidung zwischen den beiden so zu sagen schon getroffen, dass du dich für den Jungen entscheidest oder?
Kennt deine Mutter den Jungen so gut, dass sie sagen kann er ist ein Gewohnheitsmensch?
Selbst wenn das so ist, heißt es nicht dass er sich nicht von seiner Freundin trennt vorausgesetzt natürlich er liebt sie nicht mehr.
Ich würde dir vorschlagen, dass du dich mal mit ihm triffst und ihr über alles redet damit du klarheit hast. Versuch dich doch vielleicht auch mal in ihn hineinzuversetzten.
Ich möchte dir deine Hoffnungen nicht zunichte machen vorallem kann ich das gar nicht weil ich den Jungen ja auch nicht kenne aber es könnte doch auch sein, dass er seine Freundin durchaus liebt und er dich nur total gerne mag so als Freundin oder?
Aber dass weiß natürlich nur er.
Aber hör auf dein Herz und nicht darauf was deine Mutter sagt oder irgendwelche Freunde von dir weil nur du weißt was du wirklich willst ;)

Liebe Grüße
Ann-Sophie
Vampirikus
10.03.2015 18:43
Jetzt habe ich noch ein Problem der Junge in den ich verliebt bin oder war ich weiß es gerade nicht so genau, weiß ja das ich in ihn bin war aber ich glaube das ich in den großen Bruder von einem aus meiner Klasse verliebt bin ich weiß nicht ob er eine Freundin hat oder so jedenfalls ist er maga mäßig hübsch so einen hübschen Jungen gibt es nicht noch mal und es kann sein das er mich auch mag weil immer wenn ich ihn sehe guckt er mich an auch wenn gerade eigentlich mit Freunden rum läuft.
Ich weiß jetzt gerade wirklich nicht was ich machen soll. Bitte schnelle Antwort. ?(
Ann-Sophie_K
11.03.2015 20:16
Liebe Vampirikus,

Deine Gefühle scheinen ja richtig Achterbahn zu fahren.
Wie steht es denn jetzt mit dem Jungen der mit deiner Freundin zusammen ist?
Habt ihr mal darüber geredet und seid ihr noch befreundet?

Wie kommst du denn darauf dass du jetzt auf den anderen Jungen stehst, fühlst du was wenn du ihm begegnest?
Kennt ihr euch denn schon, also habt ihr schon mal miteinander gesprochen?

Ich denke, du solltest dir etwas zeit nehmen und dir über deine Gefühle klar werden weil wenn du den anderen Jubgen nur vom sehen her kennst ist es glaub ich schwer zu sagen ob man tatsächlich auf ihn steht oder ob es vielleicht doch nur Schwärmerei ist weil er dir vom aussehen gefällt.

liebe grüße
Ann-Sophie
Vampirikus
21.03.2015 11:05
Der Junge von dem ich als erstes geschrieben habe hat keine Freundin mehr sie hat sich von ihm getrennt und jetzt bin ich mehr sicher das ich in ihn verliebt bin
Ich glaube ich weiß auch warum weil der Junge hat immer auch wo er noch mit dem Mädchen zusammen war mit mir geflirtet und bestimmt hat sie das mal gesehen
Ann-Sophie_K
22.03.2015 16:40
Hallo Vampirikus,

also ich bin jetzt etwas verwirrt.
Du möchtest jetzt also doch was von dem Jungen der damals mit deiner Freundin zusammen war?
Nachdem bei den beiden jetzt schluss ist wie steht er denn jetzt zu dir?
Und wie stehts jetzt um den anderen Jungen der in deiner schule ist?

Wenn er jetzt genauso fühlt wie du dann würde euch ja nichts mehr im Wege stehen dass ihr vielleicht doch zusammen kommt.
Ich würde dir vorschlagen du redest erstmal mit dem Jungen darüber damit ihr klarheit schafft und über alles reden könnt was jetzt zwischen euch steht schließlich weiß er ja dass du was von ihm willst.

liebe grüße
Ann-Sophie
Vampirikus
06.04.2015 18:03
Ich war mir ja nie so sicher ob ich auf den anderen Jungen stand aber ich stand nicht auf ihn und deshalb freue ich mich jetzt das sie sich von ihm getrennt hat