anonym - individuell - kostenlos

Thema: Er turnt mich so an.. mist

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

wannalive
16.12.2014 02:35
Hallo! Ich bin 19 und im ersten semester.. ich lass jetzt mal die groß und kleinschreibung weg. ich habe an der uni einen typen kennengelernt, der mir zunächst nicht aufgefallen ist. seitdem ich ihn getroffen habe grinst er mich immer an. in seiner gegend gucke ich immer extra woanders hin.. ich trau mich irgendwie nichts.. eine meiner freundinnen meint sie fände es lustig, wie extrem er mich immer anlächelt. mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass er mir hinterherguckt. damit meine ich nicht, dass er mir auf den arsch guckt, sondern, dass er mir eher mit seinem blick durch den raum folgt. das problem ist er ist 31 und doktorand. letztens habe ich mich zum ersten mal etw mit ihm unterhalten. und er hat dann wieder die ganze zeit gelächelt und als ich ihm mal den rücken zugedreht hatte und mich mit ner anderen person unterhalten habe, hat er einfach geantwortet.. ich frage mich, ob ich mir eine zuneigung zu mir nur einbilde und er womöglich zu allen frauen so ist. hinzu kommt noch das problem, dass ich sexuelles interesse an ihm habe... ich würde gerne mit ihm schlafen, gestern habe ich mich mal wieder selbstbefriedigt und mir dabei vorgestellt mit ihm gerade sex zu haben. das problem ist ich kann nicht mal eben so mit ihm schlafen, ich würde schon gerne ihn erst kennenlernen und dann gucken, was sich ergibt, denn ich bin jungfrau und denke, dass das erste mal nicht für eine schnelle nummer mit einem fast fremden bestimmt ist. aber das alter und die stellung an der uni blockiert mich etwas, ich will auf keinen fall den ersten schritt machen... und ich muss zugeben er weiß nicht, wie alt ich bin. es ist so eine schwierige situation ?( :love: :?: :!: :pinch:
Johanna M
16.12.2014 10:36
Hey wannalive!

Mein Name ist Johanna, und ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber ich möchte dennoch versuchen, dir seelischen Beistand zu bieten.. Ich bin selbst in einer ähnlichen Situation, ich bin 22 und liebe einen 35jährigen, :love: welcher bereits 4 Kinder hat und sich aktuell selbst in Scheidung befindet. Bei mir ist das ganze jedoch etwas einfacher, denn wir haben bereits miteinander geschlafen und er weiß von meinen Gefühlen. Nur er erwidert sie nicht ;(

Jedenfalls, ich würde erstmal gerne fragen, worin da für dich eine Hürde besteht mit seinem Doktoranden-Dasein? Denn eigentlich bedeutet das ja nur, dass er kurz davor steht, seine Doktorarbeit einzureichen und damit hoffentlich zu promovieren. Ich persönlich wüsste nicht, was da dagegen sprechen würde, eine Beziehung mit so jemandem aufzubauen? Ich mein, das ist doch nicht schlimm? ?( Und ja, okay, der Altersunterschied ist da. Aber stell dir doch mal vor, du verliebst dich in ihn und er verliebt sich in dich - ist da dann der Altersunterschied nicht egal? Wenn du jetzt 12 wärest und er wäre 24, okay, dann hätte ich da schon meine Bedenken bei. :cursing: Aber hör mal, du bist erwachsen und ein freier Mensch! Daumen hoch Du bist kein kleines Mädchen mehr und kannst damit frei entscheiden, zu wem du eine Beziehung eingehst und zu wem nicht. Und du kannst genauso frei entscheiden, mit wem du es dir wünschst, zu schlafen.

Und ich sehe es auch nicht als problematisch an, wenn du dir bei der Selbstbefriedigung vorstellst, wie es mit ihm sein könnte. Das ist doch eine schöne Sache, meinst du nicht? :) Ich mach sowas übrigens auch :P Ich mein, wo ist denn das Problem dabei, an jemanden zu denken, den man attraktiv findet, wenn man es sich macht? 8) Und ich finde es auch gar nicht schlimm, dass du ein sexuelles Interesse an ihm hast, wenn er das wüsste, würde er sich sicherlich sehr geschmeichelt fühlen. Ich persönlich sehe es jedenfalls als großes Kompliment an, wenn mir ein Mann sowas erzählt über sich. Und erst recht, wenn ich vor ihm steh und er ne Latte bekommt, aber das ist ne andere Sache jetzt :D

Wie war denn überhaupt euer Gespräch? Du könntest ja mal bei einem weiteren Gespräch einfach ein wenig versuchen, mit ihm zu flirten, und dann schauen, wie er darauf reagiert, was hältst du davon?

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig Mut machen..

Johanna
wannalive
16.12.2014 18:49
Hi, danke für deine schnelle Antwort.. er hat schon einen kurs, den er unterrichtet und das blockiert mich irgendwie auch, da man ja eigtl als studentin nichts mit einem lehrenden anfangen darf, wenn ich mich nicht irre. Wenn ich so überlege stört mich der altersunterschied nicht wirklich.
Ich bin was sowas angeht total zurückhaltend, ich möchte auf keinen fall den ersten schritt machen... das gespräch war nicht wirklich aufschlussreich... es waren mehrere leute dabei. Was ich merkwürdig fand ist, dass ich ihm den rücken zugedreht hatte und mich mit einer freundin unterhalten habe und er einfach geantwortet hat auf das, was ich gesagt habe worauf ich dann aber nicht weiter eingegangen bin... er macht mich wahnsinnig!!! das hatte ich noch nie!!! vllt kam das etw falsch rüber aber ich habe nicht nur sexuelles interesse an ihm. für mich gehört sex und beziehung zusammen und ich würde nicht einfach so mit ihm schlafen, obwohl ich ihn sehr erregend finde... es knistert einfach in mir, wenn er in der nähe ist... und jetzt werde ich ihn morgen zum letzten mal für die nächsten drei wochen sehen... [font=Arial] [/font]:([font=Arial] [/font]
Johanna M
16.12.2014 19:27
Ohje, das ist in der Tat nicht einfach! :( Ich meine, das ist zumindest bei allen "offiziellen Dozenten" so, bin mir aber nicht sicher, wie das in seinem Fall wäre.. Hm.

Ich kann verstehen, dass du ihn anziehend findest, mir geht es ja mit "meinem" Stefan derzeit genauso. Ich hab da eher das Problem, dass er von meinen Gefühlen weiß, sie aber (zumindest im Moment) nicht erwidert. Aber er hängt auch noch sehr an seiner Ex-Frau gefühlsmäßig, und so muss ich momentan versuchen, ihm Freiraum zu geben und ein wenig auf Abstand zu gehen, was mir natürlich wahnsinnig schwer fällt! Aber eines ist ganz klar, auch für mich gehören Sex und Beziehung eigentlich zusammen.

Hm, vielleicht mochte er nicht aufhören, sich mit dir zu unterhalten, und hat deshalb noch einmal geantwortet?

Warum möchtest du nicht den ersten Schritt machen?
wannalive
16.12.2014 20:42
er ist definitiv kein offizieller dozent, aber ich denke es läuft wohl darauf hinaus in absehbarer zeit...
ich möchte den ersten schritt nicht machen, da wir uns in der uni nur kennengelernt haben, weil ich einem club beigetreten bin, möchte aber jetzt nicht erwähnen welchen, da es leute vllt herausfinden könnten, dass ich hier darüber schreibe. und, wenn ich den ersten schritt mache und ich habe mir sein interesse eingebildet, werde ich mich dort nicht mehr wohl fühlen... och man.. warum muss immer alles so kompliziert sein. und außerdem wurde ich bis jetzt immer enttäuscht... immer wurde ich abgewiesen,, was stimmt nicht mit mir.

ich muss aber auch sagen, dass ich keineswegs gefühle für ihn habe im sinne von verliebt sein. es ist lediglich interesse[font=Arial] [/font]:wacko:[font=Arial] [/font][font=Arial] [/font]:love:[font=Arial] [/font][font=Arial] [/font]:P[font=Arial] [/font]
Ann-Sophie_K
16.12.2014 21:07
Hallo wannalive,

ich bin Ann-Sophie und würde dir gerne helfen.

Wie ich jetzt aus deinen bisherigen Nachrichten gelesen habe, zweifelst du ja ein bisschen daran ob er wirklich zu dir zugeneigt ist oder sich bei allen so verhält wie bei dir und dass du nicht in ihn verliebt bist sondern es nur reine interesse an ihm ist.

Ich denke wenn du daran zweifelst ob du dir die Zuneigung seiner seits nur einbildest, solltest du ihn erstmal ein bisschen beobachten wie er denn mit anderen Frauen umgeht ob er ihnen auch so zulächelt wie dir. So lässt sich doch am besten heraus finden was er tatsächlich von dir will.
Auch wenn du im Moment reines Interesse an ihm hast, könnte sich die "Verliebtheit" vielleicht auch noch entwickeln. Vorallem wenn du für dich selber sagst, dass Sex für dich in eine Beziehung gehört, würde ich dir raten, dass du dir gut überlegst was du denn tatsächlich von ihm willst.
Nur weil du bis jetzt vielleicht immer abgewiesen wurdest oder enttäuscht wurdest, bedeutet es nicht, dass es diesmal wieder genauso sein muss oder?

Dass du nicht den ersten Schritt machen möchtest kann ich verstehen vorallem wenn du eher zurückhaltend bist, so war ich früher auch ;) aber wenn ihr schon mal miteinander gesprochen habt auch wenn es nur in einer Gruppe war, dann kommt es doch bestimmt auch wieder zu einem Gespräch, z.B. wenn ihr euch begegnet dann lächle doch einfach mal zurück und schau nicht immer weg, vielleicht spricht er dich ja dann auch mal von selber an und ihr kommt ins Gespräch. Aber ich denke wenn du mit Absicht immer in die andere Richtung schaust kommt es für ihn vielleicht erst recht so rüber als ob du kein Interesse an ihm hast. Also versuch doch einfach mal dich zu überwinden und ihm wenigstens ein kleines Lächeln schenken :) und schauen wie sich das weiter entwickelt und er dich dann anspricht.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Liebe Grüße
Ann-Sophie
wannalive
16.12.2014 21:39
hallo ann-sophie, danke für deine antwort.

ja es fällt mir nur so schwer hinzugucken... ich kann es einfach nicht, da ich angst habe, dass er dann alles in meinem blick lesen kann.
ich weiß, was ich von ihm will. am liebsten würde ich ihn besser kennenlernen und dann, wenn es passt könnte man ja sehen, ob eine beziehung zustande kommt. ich geh da jetzt nicht mit der krampfhaften einstellung ran, dass er mein freund werden muss. das ist echt krass, noch nie hat mich ein kerl so aus der fassung gebracht und verunsichert...[font=Arial] [/font]:|[font=Arial] [/font]
Ann-Sophie_K
16.12.2014 21:57
Hallo Wannalive,

das Gefühl, dass ein Kerl einen völlig aus der Fassung bringt und verunsichert erlebt jeder einmal. Zum ersten Mal kommt einem, dass alles so komisch vor, dass genau dieser eine Kerl es schafft einen so aus der Fassung zu bringen aber sowas legt sich wieder :)
Wie ist es denn beim ersten mal zum Gespräch gekommen? Hat er dich einfach so angesprochen oder standet ihr zufällig in der einer Gruppe zusammen rum?

Es ist auf jeden fall schon mal gut, dass du an die ganze Sache nicht mit einer verkrampften Einstellung dran gehst. Wenn man so ist wie man auch wirklich ist, kommt man auch am besten rüber ;)

Dass macht es natürlich ein bisschen schwieriger, dass du dich nicht traust ihn anzuschauen wobei ich nicht glaube, dass er in einem kurzem Lächeln dir alles so aus dem Gesicht lesen kann. Ich denke er würde sich darüber freuen. Aber wenn du das nicht möchtest ist das natürlich auch verständlich. Wir finden bestimmt noch eine andere Möglichkeit, wie du ihn besser kennenlernen könntest ;)
Für mich wäre es hilfreich wenn du mir sagst wie es eben zu dem Gespräch gekommen ist damit ich mich besser in dich hineinversetzten kann und dir weiter helfen kann :)

Liebe Grüße
Ann-Sophie
wannalive
17.12.2014 12:33
ja ich sehe ihn heute abend, da kann ich ja den versuchen sachen umzusetzen. also es war nicht wirklich ein richtiges gespräch finde ich, wir saßen halt so zu sechst an einem tisch und alle haben sich halt unterhalten, aber er hat mir halt immer seine aufmerksamkeit geschenkt, wenn ich, wenn auch nur wenig gesprochen habe. das kam jetzt hier alles so rüber als wäre ich total schüchtern aber das bin ich definitiv nicht. irgendwie nur, wenn er dabei ist. und es kam dazu, dass wir an einem tisch saßen, weil ich wenigstens etw mut bewiesen habe und mich einfach drangesetzt habe. nochmal zur erklärung meiner situation dort. ich bin eine der neuen und kannte da sowieso niemanden und hab mich einfach dahingesetzt, weil ich mit ihm an einem tisch sitzen wollte.
Ann-Sophie_K
17.12.2014 13:30
Hallo Wannalive,

Das ist doch schon mal eine gute Chance wenn du ihn heute abend siehst. Versuch doch mal dich größten teils in seiner Nähe auf zuhalten. Vielleicht kommt er ja dann auch alleine zu dir!
Und wenn du gar nicht so schüchtern bist und wenn du vielleicht nochmal versuchst den Mut aufzubringen um ihm hallo zu sagen, dann wär das doch schon mal etwas :)
Wenn er dir damals schon die ganze Aufmerksamkeit geschebkt hat dann wird es doch heute abend auch nicht groß anders sein.
Ich wünsche dir heute Abend auf jeden Fall viel glück und viel mut :)

Liebe Grüße
Ann-Sophie
wannalive
17.12.2014 22:23
konnte nichts umsetzen, da er nicht da war. und irgendwie war ich darüber erleichtert