anonym - individuell - kostenlos

Thema: Welche Berührungen mögen Jungs?

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Miami
21.04.2012 20:54
Hey:)
Ich habe einen Freund & es läuft auch perfekt.Das Problem ist; ich bin sehr schüchtern unsicher,was das Berühren angeht.Wenn wir uns sehen,hat er immer die hände bei mir; entweder unter meinem Shirt,oder in meinen Hosentaschen oder so.. Nur ich weiss nicht,woich meine Hände hinmachen soll.Soll ich ihm auch unters Shirt gehen?Oder soll ich meine Hände auch in seine Hosentaschen machen? Wodrauf steht er & was mag er nicht?
Bettina
21.04.2012 21:34
Hallo Miami,

Schmetterlinge im Bauch, rosarote Brille und einge gewissen Unsicherheit. Das hört sich ganz nach frisch verliebt und richtig glücklich an. ;)

Nun am besten ist es einfach, wenn du ausprobierst. Du kannst ihn ja z.b am Rücken oder der Brust streicheln. Du könntest erst über dem T-shirt anfangen und dich dann langsam darunter vor arbeiten. Achte einfach auf dein Bauchgefühl. Es wird ihm ganz bestimmt gefallen. Und sollte ihm wirklich etwas unangenehm sein, dann wird er dir das sagen. Das ist dann auch nichts schlimmes, denn jeder mag es anderst gestreichelt zu werden usw.
Trau dich einfach :)

Liebe Grüße

Bettina
Miami
22.04.2012 11:15
Erst mal danke für die Antwort:)

Als ich ihn gestern abend gesehen hab, hat er seine Hand auf mein Bein gelegt und ich hab das dann auch bei ihm gemacht & als er mich dann heimgebracht hat,ist er einmal auf dm Weg stehen geblieben und hat mich umarmt & dann hab ich ihn am Rücken gestreichelt.Danach hat er mich angelächelt und geküsst:)
War das Lächeln vielleicht ein Zeichen dafür,dass es ihm gefallen hat?
Bettina
22.04.2012 12:16
Hallo Maimi,

dass bei euch beiden läuft dich prima. Uch denke auch dass das Lächeln zeigt, dass es ihm gefällt. Ich glaube ihr seid auf einem guten Weg.

Liebe Grüsse

Bettina
bjuooo
07.03.2016 19:12
Hey

und wie leufts bei euch? *Glücklich*

Männer sagen sie würden für dich sterben, Jesus ist für dich gestorben! <3
hanswurst
15.03.2016 14:50
Hallo Miami,

Also meistens stehen Jungs auf:

-Brustkorb berührung unter und über dem T-shirt
-Im intimbereich (Leichtes Kratzen/streicheln von außen)
-Unterer Bauch (sixpack breich) unter und über T-shirt
-Beide Hände um dem Halsschlingen

Weitere Tipps:

-Leichter Biss in die Unterlippe
-Knutschfelg (das gefällt aber nicht jedem)

Ich hofffe das hift dir und kommt nicht alzu wierd rüber :D
nikolas
24.03.2016 13:28
ich glaube, miami weiß inzwischen wo's langgeht - der thread ist nämlich schon fast 4 jahre alt.
auch hier gilt: wer lesen kann ist klar im vorteil...

Zuletzt editiert am: 25.03.2016 14:10, von: Regina

rausgehen ist wie fenster aufmachen nur krasser...