anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich treffe mich mit meinem schwarm!!!

Eröffnet am 12.09.2016 um 17:47 Uhr

PyroFan
12.09.2016 17:47
Hi leute Ich bin 13 jahre alt..
ich treffe mich in 3 tagen mit meinem schwarm (sie ist auch 13) und ich weiß nicht was ich tuhen soll wenn wir uns treffen.(Wir fahren an einen see)

Ich glaube sogar das sie mich etwas interessant findet da sie mich manchmal anschaut und mich eifersüchtig machen will, keine ahnung warum.

Ich schreibe auch ab und zu mit ihr auf what's app, aber sie antwortet manchmal nicht.
(Mache ich etwas falsch?)
Dann fühle ich mich in der ecke stehen gelassen und uninteressant..
Denn ich habe 1 habe ich gelernt... Hübsche Mädchen schreiben nie.

Naja kommen wir zum eigentlichen *Erstaunt* ....
Ich weiß halt einfach nicht was ich tuhn soll wenn ich mich mit ihr treffe.
Soll ich sie mit Rückwertssaltos oder so Beeindrucken oder etwas romantischer?
Da ich mich nicht so in sowas auskenne schreibe ich jetzt hier und bitte um ratschlag.

LG: PyroFan
Punchh
12.09.2016 20:42
Bleib wie du bist. Verstell dich nicht. Sie soll DICH lieben...nicht deine Kunstfigur.

Hoffnung
OpernFreundin
12.09.2016 21:10
Ich würde an deiner Stelle einfach so tun wie unter deinen Kumpels. Dann fühlt man sich auch gleich sicherer, weil man ja "Erfahrung" hat.

Wenn wer mal über What's App nicht antwortet (oder öfter), dann mach dir da keinGedanken. Ich kenne das auch von meinem Schwarm, wenn sie dich life trotzdem mag und was mit ihr ausmacht, dann hast du ja nix falsch gemacht, sondern richtig gehandelt.

Viel Glück bei deinem Treffen
Liebe Grüße
Joe
14.09.2016 05:55
Lieber PyroFan!

Punch und OpernFreundin haben dir ja schon gute Tips gegeben.
Sei einfach du selbst. Und beschäftige dich am See auch mit ihr und nicht nur mit z.B. Kunststücken im Wasser.

LG Joe