anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verliebt!!!

Eröffnet am 26.08.2016 um 15:37 Uhr

Dra-Bur
26.08.2016 15:37
hallo leute,
ich weiß, es gibt schon viele themn von der sorte :"ich bin verliebt, weiß aber nicht was ich machen soll..." dennoch hoffe ich, dass ihr mir helfen werdet. in meiner klasse gibt es 2 Mädchen,in die so ziemlich alle jungs verknallt sind. mich hat es auch erwischt. ich habe zwar deutlich mehr kontakt mit ihr als andere, da ich ihr oft in mathe helfe und auch viel mit ihr schreibe. ich glaube sie mag mich auch, da sie mir einmal einen zettel geschrieben hat mit gründen warum sie mich mag.
allerdings weiß ich nicht, ob man mit ihr was ernsthaftes anfangen könnte, da alle in sie verknallt sind und ich nicht weiß ob sie auch in mich.
P.S. ich bin 13 und leider schüchtern im Thema Mädchen, sonst aber nicht.
ich bitte um antworten
Dra-Bur
Joe
29.08.2016 07:47
Hallo Dra-Bur,

du bist verliebt, und das Mädchen zeigt auch Interesse an dir. Noch dazu gibst du ihr Nachhilfe in Mathe und sie mag dich offensichtlich auch.
Warum zweifelst du dran, ob es gut wäre, mit ihr was Ernsthaftes anzufangen?
Was spricht denn dagegen? Wenn es um sie und dich geht, solltest du nicht über "die anderen" nachdenken *Zwinkern* !

LG Joe

CookieMonster*Q*
29.08.2016 22:04
Heii :3 ich bin 13 und ein Mädchen :D
Mädchen in meinem Alter sind einfach so das sie nur sehr sehr langsam zeigen ob sie dich mögen c: und das mit dem Zettel ist ein kleiner Anfang also es kann noch was drauß werden .
Du sagtest du bist schüchtern, bei echt vielen Mädchen ist es so (auch bei mir :D) das wir Schüchternheit Süß finden c:!
Schreib sie mal an wie sie dich mag oder so (benutze einfach so einen Kettenbrief mit wie viel Prozent magst du mich ) das hilft :3
Hoffe ich konnte helfen
LG Laura <3 :3
Dra-Bur
30.08.2016 20:47
Hallo,
als erster möchte ich einmal danken für eure Tipps.
Ich denke, dass ich das nach den Ferien einmal ausprobieren werde mit dem Kettenbrief. Meine einzige Sorge ist: ich weiß nicht, ob das was sie schreibt, auch stimmt. Bei uns in der Klasse fängt nämlich sofort Getuschel an, wenn und sagt: ich find die hübsch...
Aber dennoch danke,
Dra
eine Hilfe hilft immer, da es eine Hilfe ist.
-Bur
Joe
30.08.2016 22:15
Hallo Dra-Bur,

das hört sich doch positiv an. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

LG Joe