anonym - individuell - kostenlos

Thema: Problem: Sex

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

eljot
19.02.2015 16:19
Hallo nochmal,

Bei mir und meiner Freunden läuft es im Moment ein bisschen komisch aber das ist 'ne andere Sache.
Wir haben jetzt seit ca. einem Monat regelmäßig Sex und bei den ersten ~2 Malen war ich leicht überfordert, und habe wenn ich jetzt mal nachdenke eher versucht einen Porno nachzuahmen.
Und mittlerweile mach ich das viel langsamer, sanfter und ihr scheint es anscheinend auch mehr zu Gefallen.
Doch jetzt zu meinen Problemen:

Ich komm mittlerweile meistens zu früh und das ist mir äußerst unangenehm, weil wir bzw. sie befor wir anfingen miteinander zu schlafen mich schon mit der Hand befriedigt hatte und jedes mal wenn ich das bei ihr gemacht habe, war nichts ausser das es ihr später weh tat. Sie meint es sei ihr nicht wichtig zu kommen aber ich habe dann auch einfach keine Lust und ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Spaß habe und sie nicht. Teilweise nagt es auch stark an meinem Selbstwertgefühl als "Kerl".
Ich hab auch schon so ein paar mal versucht sie oral zu befriedigen, aber das war wohl auch nur ein Satz mit x, ich komm mir auch dumm vor wenn ich sie frage "Was magst du denn?" und sie darauf antwortet "Weiß ich nicht, hauptsache du bist da" oder sowas.
Ich hätte mir auch gewünscht das sieh es bei mir auch mal oral probieren würde aber anscheinend denkt sie da auch nicht dran.

Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, wie sich das bemerkbar macht wenn ein Mädchen kommt, und ich bin auch erst seit 'nem Monat Sechzehn und wir sind auch erst seit 4 Monaten zusammen und es ist unsere erste richtige Beziehung.

Meh...
Laura
19.02.2015 17:32
Hi eljot,

vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen. es kann sein, dass bei frauen das, ob man einen organsmus bekommt oder nicht oft mit vertrauen und loslassen zu tun hat. deshalb musst du dich gar nicht unbedingt schlecht fühlen, sondern kannst überlegen, was du tun kannst, damit sie sich sicher fühlt, dir ganz vertrauen kann und loslassen kann, an nichts anderes denken muss, angespannt sein muss, sondern voll und ganz genießen kann?

LG
Laura
19.02.2015 17:37
sorry, ich hab mich bei dem einen wort verschrieben, aber du weißt, was ich meine...
Sascha_4Kids
19.02.2015 18:52
Hallo Eljot,

ich heiße Sascha und bin Team-Bewerber bei Beratung4Kids.
Erst einmal möchte ich mich für Deinen offenen Beitrag und das damit verbundene Vertrauen bedanken.

Du hast mittlerweile erkannt, dass Sex etwas ganz persönliches ist und man das nicht durch Filme "erlernen" kann.
Filme mit erotischen Inhalten dienen zwar häufig der Stimulation, ob man die Praktiken bzw. das Vorgehen dann kopieren sollte, halte ich nicht für ratsam, wenn man noch "unerfahren" ist. Viel wichtiger und sicher auch schöner ist es, wenn ihr Euch auch beim Sex "kennenlernt". Es braucht Zeit, um feststellen zu können, wie es am schönsten für Euch ist. Das solltet Ihr natürlich auch besprechen. Der Höhepunkt einer Frau zeigt sich ähnlich wie beim Mann durch die Atmung und die Körperbewegungen. Diese werden intensiver je näher der Orgasmus rückt. Das wirst Du bei Dir sicher auch schon bemerkt haben. Ob und warum Deine Freundin keinen Orgasmus hatte, kann viele Gründe haben, die aber nicht zwangsläufig mit Dir zu tun haben müssen. Vielleicht ist sie zu angespannt, kann sich nicht richtig entspannen und den Sex geniessen, oder sie bevorzugt andere Praktiken. Viele haben auch unterschiedliche Vorstellungen vor dem ersten Mal und eine gewisse Erwartungshaltung. Das kann auch dazu führen, dass der Sex nicht so läuft, wie man sich das wünscht.
Ihr kennt Euch erst 4 Monate und seid noch jung und könnt noch vieles lernen und ausprobieren. Bitte achte darauf, was Deine Freundin mag und was nicht, denn vielleicht würde sie alles tun, um es Dir recht zu machen. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr miteinander redet, auch, wenn es für Euch noch ungewohnt zu sein scheint. Vielleicht ist es auch noch zu früh und Ihr geht erst einmal einen Schritt zurück? So könnt Ihr vielleicht mit Petting versuchen, eine beiderseitige Befriedigung zu erreichen.
Das Du zu schnell "kommst", ist kein Problem, wenn Du Dich dadurch nicht unter Druck setzt. Bitte Deine Freundin, zu pausieren, solltest Du merken, dass Du schon nahe am Höhepunkt bist. So könnt Ihr beidseitig den Orgasmus etwas "steuern", aber ist in der Praxis natürlich Übungssache und mal klappt es gut, mal nicht so.

Wichtig ist, dass Ihr Euch Zeit lasst und Euch nicht unter Druck setzt für die intimste Phase Eurer Beziehung.

Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit und alles Gute.
Vielen Dank für Dein Vertrauen.
Sascha