anonym - individuell - kostenlos

Thema: Liebesbrief

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Pueblo
06.02.2015 20:49
Hallo liebes Beratung4Kids-Team,

Ich bin schon seit längerem in ein Mädchen verliebt. Wir sind gut befreundet und verstehen uns super. Eine Freundin von ihr hat mir jetzt gesagt, dass sie mich vermutlich einfach noch nicht als möglichen Freund in Erwägung gezogen hat. Ich bin jedenfalls sehr schüchternd, und kann ihr nicht einfach so ins Gesicht sagen, was ich fühle. Unsere Schule hat einen Valentins-Briefkasten, in die wir Briefe stecken können, die dann am 13. zugestellt werden. Ich will ihr also einen Liebesbrief schreiben. Aber was soll ich nur scheiben?

Ganz viele Dank jetzt schon,
Daniel
Like_A_Star
06.02.2015 20:57
hey, ich bin selber ein mädchen und hab sowas ähnliches auch schon durchgemacht :D schreib ihr einfach hey ich find dich cool... vlt kennst du mich ja oder so und unten einfach deinen anfangsbuchstaben schreiben :) das mögen wir mädels glaub mir :D und dann kannst du ihr ja auch immer mal wieder mehrere nachrichten zustecken und irgendwann weiß sie wer du bist ;) ich wünsch dir vieeel glück ^^
ps. mädels finden sowas dann auch süß... was du auch machen kannst, lass dir was süßes einfallen lass ihr blumen nachhause schicken oder sowas wär auch ne coole idee
lg. sophie :)
Fränki
Bewerber(-in) 07.02.2015 10:37
Hallo Pueblo,

freut mich das du bei uns bist.Ich bin Fränki und stehe dir gerne zur Seite.Like A Star hat dir ja schon echt super Tipps gegeben.Was gibt es besseres als von einem Mädchen in Sachen Liebesbrief beraten zu werden.

Ein Brief hat den Vorteil das man sich echt gut Zeit lassen kann um genau zu überlegen was man schreiben möchte.Mein Rat an dich wäre dich in aller Ruhe hinzusetzen,an sie zu denken und dann einfach zu schreiben was dir einfällt bzw. was du ihr immer gerne schon sagen wolltest.Vielleicht hast du ja auch eine tolle Musik welche dich beim Schreiben in eine romantische Stimmung versetzt.

Ich wünsche dir das du ganz viel Geduld mit dir hast.Geniess das verliebt sein.

Liebe Grüße

Fränki
Pueblo
10.02.2015 18:16
Ich danke euch beiden für eure Tipps! Der Brief ist auf dem Weg, mal schauen wie er ankommt ;)
Fränki
Bewerber(-in) 11.02.2015 11:16
Hallo Pueblo,

schön das freut uns.Wenn du magst halt uns auf dem laufenden....

Liebe Grüße

Fränki