anonym - individuell - kostenlos

Thema: Des mädchen was ich lieb hasst mich

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

BozZ
03.12.2014 20:25
so abend ihr säcke. also bla bla normale tour und so ich bin 13,sportlich und und und normal halt. ich hab mich in der sechsten (bin jetzte achte) in ein mädchen verliebt. sie ist sehr hübsch auch wenn manche dies bestreiten und sehr sweet. nun leider musste ich erfahren das sie mich hasst, daa lieg/lag daran das ich geraucht gesoffen gekifft und so habe aber nebensächlich. in moment glaube ich weniger das sie mich hasst da sie mich immer anguckt und lächelt nur des war schonmal und als ich sie dann halt fragte meinte sie verpiss dich und so... andere meinen das ich sie nicht verdient habe da ich so viel tuhen würde und so viele schlägerei hatte weil einer meinte sie zu beleidigen. auf jeden fall schätzt sie das nicht yolo brauch eure hilfe
Lea_P
04.12.2014 21:52
Guten Abend BozZ,

schön, dass du dich mit deinem Problem an uns gewendet hast. Ich werd versuchen, dir dabei zu helfen.

Erst einmal: Ich finde es gar nicht so wichtig, was die anderen meinen und denken. Wenn sie denken, du hättest sie nicht verdient, wen kümmert´s? Du kannst ihnen ja beweisen, dass du sie verdient hast. Eine Schlägerei anzufangen, weil sie jemand beleidigt hat, finde ich nicht ganz so konstruktiv. Das führt ja eigentlich zu nichts und wird sie wahrscheinlich auch nicht sonderlich von dir überzeugt haben oder?

Wenn sie dich hin und wieder anlächelt, ist das doch schon mal ein guter Anfang. Vielleicht solltest du sie bei Gelegenheit mal ansprechen?
Wenn du weißt, dass sie nicht auf "saufen, rauchen, kiffen" steht, hättest du vielleicht mehr Erfolg bei ihr, wenn du diese Sachen lässt. Das ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn sie es wert ist, könnte das doch der erste Schritt sein, oder?
Was hältst du davon?

Liebe Grüße
Lea
BozZ
04.12.2014 22:27
Hay Lea thx für deine Antwort.
Ja ich würde sie ja ansprechen aber das Problem ist das ich es schon ca 5 mal gemacht habe und immer kam nur Gelächter raus mit ihren Freundinnen. Und sie liebte oder liebt einen Jungen. Und mit dem saufen und dem ganzen Scheiss hab ich ja aufgehört seid einem Jahr aber ich glaube das sie sich daran jeden Tag erinnert und ich weiss noch nicht einmal warum sie mich hasst als ich das erste mal zu ihr sagte war die Antwort : Schön, ich hasse dich aber'' obwohl ich ihr nie irgendetwas getan habe. Deswegen habe ich auch keine Lust sie zu fragen weil eh immer wieder ein Korb zurück kommt und sie dann wieder lästern kann über mich
BozZ
05.12.2014 06:55
Ouuuhhh ich muss mich korrigieren: Die meinen das sie mich nicht verdient hat'' weil ich halt so viel machen würde für sie
Lea_P
05.12.2014 11:39
Hey BozZ,

wie wär´s, wenn du sie mal alleine antriffst? Ich hätte auch keine Lust mich von ihren Freundinnen auslachen zu lassen, aber das ließe sich ja vermeiden, wenn du sie mal alleine abfängst.

Frag sie doch mal, wenn sie alleine ist, wieso sie dich eigentlich "hasst". Grundlos jemanden nicht zu mögen, ist ja doch nicht so fair. Sie sollte dir wenigstens sagen, woran es liegt.

Vielleicht müsste sie dich erst einmal genauer kennenlernen, um zu sehen, dass du vielleicht ganz anders bist, als du rüberkommst? Du könntest sie ja dann von deiner anderen Seite überzeugen..

Wenn sie generell absolut kein Interesse an dir hat, hat das wohl auf Dauer weniger Sinn. Dann müsstest du das nun mal akzeptieren...

Was machst du denn alles für sie?

Liebe Grüße
Lea
BozZ
05.12.2014 13:02
Ja also wenn jetzt einer sie umrennt oder ihr Bein stellt dann fängt es schon an das ich aggresiv werde. Und das Problem ist wenn ich mit ihr alleine spreche sagt sie das ihren Freundinnen und drei Jungs, die dann immer meinen ein auf Gangster in Whats App zumachen.
Lea_P
06.12.2014 20:43
Hey BozZ,

was genau meinst du du mit einen auf Gangster zu machen?
Möchte sie nicht mit dir sprechen und verteidigen sie sie deswegen? Wenn sie absolut nichts von dir wissen möchte, dann sehe ich da schlechte Chancen und dann wäre es wirklich besser, sie in Ruhe zu lassen und es zu akzeptieren. Es hat dann auf Dauer keinen Sinn, verstehst du?
Weißt du denn jetzt schon den Grund, wieso sie dich nicht mag? Vielleicht lässt sich der Grund ja beheben und eventuell ist es nur ein Missverständnis.

Liebe Grüße
Lea
BozZ
06.12.2014 21:47
Mit Gangster mein ich halt das die grosses Maul haben und in rl nicht den Mund aufmachen können. Und es ist glaube ich echt besser es so akzeptieren zu müssen wie es ist. In moment finde ich ist eh wieder so alles wie früher, wo ich mich geritzt habe. Am liebsten würde ich es wieder tuhen.
Lea_P
07.12.2014 17:44
Hey BozZ,

würdest du damit zurecht kommen,es zu akzeptieren?
Ich würde vielleicht ein letztes Mal das Gespräch mit ihr suchen und fragen, was genau los ist, wieso sie dich so hasst. Erst, wenn du weißt, was da los ist, kannst du ja auch deinen Frieden damit finden und es akzeptieren, oder? Das ist natürlich deine Entscheidung, aber ich persönlich könnte dann leichter damit abschließen.

Hast du das Forum für selbstverletzendes Verhalten schon gesehen? Vielleicht willst du dich da mal melden, wenn du solche Gedanken hast..was meinst du?

Liebe Grüße
Lea
BozZ
07.12.2014 19:52
Ja habe ich schon gelesen aber will mich da nicht melden, ich werd damit schon irgendwie fertig.
Und mit dem Gespräch hmm wenn ich sie anspreche guckt die immer so scheisse und ich weiss das sie noch nicht einmal bock hat mir mir zureden
:'(
Lea_P
08.12.2014 12:23
Hallo BozZ,

hm naja, du könntest es trotzdem einfach mal versuchen, auch wenn sie etwas grimmig schaut. Achte aber darauf, dass sie dann auch gerade Zeit hat und alleine ist. Wenn sie weiterhin so drauf ist und unfreundlich zu dir ist, würde ich es lassen. Ich weiß nicht, ob du Lust hast, mit einer Person zusammen zu sein, die nicht einmal bereit ist, dir die Dinge zu erklären...oder? Das wäre zumindest sehr nett von ihr..

Du kannst natürlich auch abwarten, bis sich die ganze Sache gelegt hat und Gras drüber gewachsen ist. Einfach Abstand von ihr halten und sie auch nicht weiter beachten (auch wenn dir das sehr schwer fallen wird). Sie wird sich sicher fragen, warum du plötzlich kein Interesse mehr hast. Vielleicht ist sie dann auch eher bereit, mit dir zu sprechen, immerhin hat sie plötzlich einen Verehrer weniger...das schadet ihrem Ego sicher auch ein wenig.
Aber dafür müsstest du schon länger warten. Ich weiß nicht, ob du das so gut findest.

Wenn das alles nichts hilft, musst du nach vorne schauen und einfach Abstand gewinnen. Mit der Zeit wird es dir dann auch leichter fallen, wenn du wirklich absolut nichts mehr mit ihr zu tun hast. Aber Liebe und Zuneigung kann man eben nicht erzwingen :/
So wie du dich für sie einsetzt, bin ich mir sicher, dass du in Zukunft jemanden finden wirst, der dich mindestens genauso liebt wie du sie..manchmal ist eben die Zeit noch nicht gekommen.

Wegen dem Forum: Denk mal darüber nach. Vielleicht kann man dir dort ja helfen. Es ist sicher angenehmer ohne ritzen etc. das Leben zu bewältigen als mit, oder? Das ist also nur ein Angebot, die Entscheidung liegt bei dir. Aber ich bin mir sicher, dass man dir dort genauso gern weiterhilft wie hier. :)

Liebe Grüße
Lea