anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich liebe sie, aber sie hasst mich glaub ich

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Aym
14.05.2013 20:35
Heii Leute *-*!
Also hier mein Problem:
Ich bin in ein Mädchen meiner Klasse verknallt. Sie ist zwar 1 Jahr älter als ich aber was macht das schon aus?!
Aber mein Problem ist, dass sie mich hasst. Naja gut keine Ahnung, ob sie mich wirklich hasst, aber sie mag mich auf jeden Fall nicht...
Das ist deshalb so, weil ich FRÜHER ein Mädchenschläger, ein Verrückter, ein aggressiver Junge, ein unkooperativer Junge und ein Scheinschwuler war.
Aber das war FRÜHER!!!
Ich habe mich seit dem letzten Elternsprechtag deutlich verändert! Naja gut bisschen crazy bin ich immernoch, aber das ist halt meine Art ^^.
Das ist aber immernoch nicht alles!
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ,da ich früher immer Mädchenblablabla mitgehört habe weiß ich, dass sie entweder in einen Jungen ist oder schon mit ihm zusammen ist. Der Typi ist halt einer der Coolen der Klasse. Ist eben so nen "Maxi-Pack", wenn ihr versteht was ich meine...
Hier meine Fragen:
- Wie kann ich sie (und den Rest der Klasse) überzeugen, dass ich nicht mehr so bin wie ich mal war?
- Was muss ich machen damit ich sie "beeindrucken" kann?
- Wie muss ich mich verhalten?
- Was muss ich machen wenn sie langsam "Interesse" zeigt?
Danke für die antworten im Vorraus!

LG AYM!!!!!
Aym
14.05.2013 21:12
↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
Sarah_K
14.05.2013 22:40
Hallo Aym.
Mein Name ist Sarah und ich werde dir versuchen dir zu helfen :)

Das sie ein Jahr älter ist macht überhaupt nichts aus, man liebt ja mit dem Herzen.
Ich finde es gut das du dich geändert hast, das ist schon mal ein großer schritt! Viel beweisen kannst du da nicht, du musst einfach so sein wie du bist. Entweder sie akzeptieren dich dann oder sie haben dich nicht verdient. Sei immer freundlich, helfe den anderen und tue das, was du früher nie getan hättest.
Versuche ihr doch zum beispiel mal die Tür aufzuhalten, oder wenn es um Schulaufgaben zu geht, sie nach hilfe zu fragen. So kommst du ihr näher und kannst auch anders rum wieder zeigen das du versuchst dich zu bessern.

Wenn sie langsam interesse zeigt darfst du nicht zu voreilig sein. Denn sie hat ja schon ein falsches Bild von dir und das möchtest du ja nicht verstärken. Versuche mit langsamen schritten ihr näher zu kommen. Erst mal in der Schule und nach einier Zeit wenn du merkst, sie fängt an dich zu mögen adde sie doch bei Facebook, (vorrausgesetzt das habt ihr beide) und so kannst du mit ihr ins Gespräch kommen. Hör ihr zu und interessiere sich für das was sie sagt.

Somit kannst du nie was falsch machen :)

Ich freue mich auf deine Antwort, liebe grüße.
Aym
15.05.2013 06:42
Ich werde es mal versuchen. Heute nach der Schule schreibe ich wie es gelaufen ist. Aber was mach ich mit dem anderen Jungen? Soll ich vielleicht herausfinden ob meine Vermutungen stimmen?
STIMMUNG: UNSICHER :S
LG AYM!!!!!!
KuchenAmFensterbrett
15.05.2013 23:01
Mein Mitleid. Ich weiß wie schwierig das ist aber ich hab es trotz weniger Probleme immer noch nicht geschafft und hasse mich dafür. Ich hab halt nicht die Eier in der Hose es ihr zu gestehen. Viel Glück wünsch ich dir
Aym
15.05.2013 23:29
Heii Leute :s!
Also heute war ein Pechtag...
In der Mensa wars heute richtig voll (es gab Pommes mit Fleischrolle :D).
Meine ABF und ich erwischten die letzten Plätze. Neben mir und neben ihr waren noch ein paar Plätze frei...
Und dann kam ausgerechnet das Mädchen mit ihrer Clique vorbei. Das Mädchen setzte sich ausgerechnet neben mich !!!! Natürlich rückte sie ein Stück weg...
Meine ABF wusste natürlich dass ich in das Mädchen war und bekam sofort nen Lachflash. Dann meinte sie: "Du weißt schon, dass blablabla dich nicht mag!"
Da hat das Mädchen 1 und 1 zusammengezählt und wusste dass ich in sie war. Seitdem hab ich bemerkt dass sie irgendwie mehr auf mich achtet. Naja zumindest hab ich das Gefühl...
- Kann das sein dass sie vielleicht in mich schon ist und nur auf Anschluss gewartet hat oder so?
- Wenn ja was soll ich machen?
- Soll ich sie drauf ansprechen?

STIMMUNG: NERVÖS ( UND SAUER AUF MEINE ABF...)
LG AYM!!!!!!
Aym
15.05.2013 23:31
Und was mach ich mit dem anderen Jungen???(Maxi-Pack)
Sarah_K
16.05.2013 02:17
Hallo :)
Also mit dem Jungen würde ich nichts machen, auch keine nachforschungen anstellen. Das geht immer nach hinten los. Lass den dingen seinen natürlichen lauf.

Und sie ansprechen würde ich auch nicht, das ist noch viel zu früh. Versuche dem ganzen ein bisschen zeit zu lassen, und wie oben beschrieben, es langsam angehen zu lassen.

Liebe grüße :)
Aym
16.05.2013 12:15
Ich kann bis Mittwoch nicht sagen wie es gelaufen ist, denn ich hab Ferien! :D
Eine Woche gedulden...
STIMMUNG: HAPPY!!!
LG AYM!!!!!!
Sarah_K
16.05.2013 16:37
Hey =)
Das ist nicht schlimm.
Freut mich das deine stimmung Happy ist. Das kann ja gut gelaufen sein, oder? ;)

Liebe grüße und freue mich auf weitere neuigkeiten und nachrichten von dir!
Aym
22.05.2013 23:09
Hallo Sarah...:(
Also heute haben wir Rundlauf gespielt. Das spielen wir jede Pause. Ok, auf jeden Fall ist der Ball in einen Busch gefallen und ein Mädchen musste ihn holen. Die hatte aber Angst, denn im Busch waren Taubnesseln und sie dachte es wären Brennnesseln. Das sagt meine Liebe: " Boah xy! Das sind nur Taubnesseln!" Da hörte ich den Begriff zum ersten Mal und fragte: " Ey "Liebe" was sind Taubnesseln?" Sie guckte kurz zu mir, aber ich konnte ihren Blick nicht deuten...aber auf jeden Fall beachtete die mich nicht. ;( Danach habe ich sie nicht mehr angesprochen...
Ist das wegen meiner früheren Erscheinung? Aber das kann nicht sein, denn schon seit 1 1/2 Monaten hab ich mich geändert!!!! Was kann ich machen?!!! ;(
STIMMUNG: RATLOS ?(
LG AYM!!!!!!