anonym - individuell - kostenlos

Thema: Transphobe Geschwister/Haushalt, was tun?

Eröffnet am 12.04.2026 um 15:52 Uhr

Guerckchen
12.04.2026 15:52
Hey, ich habe mich vor ungefähr 7 oder 8 Monaten bei meiner Mutter als Trans ftm geoutet, sie hat zwar was dagegen sagts aber nicht und misgendered mich absichtlich(egal ob in einem Raum wo nur ich und sie sind oder nicht). Nun ja, nun drängt sie mich ein wenig mich bei meinen Brüdern zu outen obwohl die beiden OFFENSICHTLICH transphob sind (sie lästern über Transpersonen aus ihrer Ausbildung und bezeichnen ihn als „es“ und „sie“ sowie über jemanden aus meiner jetzigen schule der auch trans ist.). Erst vor kurzem war ich mir sicher das mich mich bald outen würde, aber jetzt sitz ich wieder in meinem Zimmer und heul rum weil meine Brüder wieder transphobe Kommentare von sich geben. Meine Mutter sagt nichts zu den Kommentaren über Transpersonen macht aber auch nicht mit. Da ich Minderjährig bin kann ich auch nicht irgendwie raus aus dem Haus oder Ähnliches. Ich fühle mich so unglaublich unwohl und wünschte ich könnte einfach raus aus diesem Haus. Was sollte ich machen?? Hat irgendwer Ideen wie ich die nächsten VIER Jahre hier überleben soll? Zu meinen Freunden kann ich im Moment nicht.