anonym - individuell - kostenlos

Thema: Komme mit Nähe nicht klar

Eröffnet am 29.01.2026 um 21:12 Uhr

Riley
29.01.2026 21:12
Hallo
ich bin 15 (fast 16) und hab ein Problem worüber ich mit meinen kumpels und so nicht sprechen kann. Es ist mir sehr sehr unangenehm darüber zu sprechen, aber ich komme nicht mehr weiter.
Meine Freundin und ich sind seit ca. 5 Monaten zusammen. Ich hab sie echt gern und kann mir schon vorstellen, mit ihr zu schlafen. Wir haben es auch schon ein paar mal versucht. Wenn wir "nur" eng beieinander liegen und uns küssen ist auch noch alles in Ordnung und schön und ich werd auch erregt. Aber sobald sie mich intimer berührt geht bei mir gar nichts mehr. Ich verkrampfe und kriege irgendwie Panik und die Errektion ist weg. Wir versuchen es immer wieder aber es ist jedes mal gleich. Ich hab ihr auch schon gesagt sie soll einfach weiter machen aber das war Katastrophe. Ich hab so Panik bekommen dass ich unfreundlich geworden bin und sie nicht um mich ertragen hab und gegangen bin. Also ich war nicht aggro oder so zu ihr aber halt nicht nett.
Das belastet unsere Beziehung sehr und sie bezieht es sehr auf sich, wir haben Stress und ich sag ihr immer wieder dass es nicht an ihr liegt. Dass sie mir etwas bedeutet und ich sie hübsch finde usw. Ich weiß ja selbst nicht was los ist oder ich machen soll. Es tut mir so leid, dass es so ist und ich wünsch mir auch es wär anders. Mir ist es unangenehm und fühl mich schlecht deswegen. Weil ich auch gar nicht weiß was da passiert. Ich denke viel daran und fühl mich mies deswegen. Ich hab auch Angst, dass sie mit ihren Freundinnen über mein Problem spricht.
Ich weiß nicht mehr weiter und brauch irgendwie hilfe...
Grüße
Riley