anonym - individuell - kostenlos

Thema: Bester Freund und erste Erfahrungen

Eröffnet am 06.01.2026 um 16:29 Uhr

Roman
06.01.2026 16:29
Hallo,
ich kenne meinen besten Freund seit der 5. Klasse, wir sind 16. Er hat mir schon länger mal gesagt, dass er schwul ist und irgendwie auf mich steht. Wir sind halt sehr vertraut miteinander beste Kumpels eben. hab ihm aber auch gesagt, dass ich eher von Mädchen träume. trotzdem haben wir uns immer schon über Jungssachen unterhalten. Und er hat mich schon mal spontan geküsst, aber da waren wir alleine. Das hat mir nix ausgemacht, ich fands sogar schön und lustig, weil sowas nur mit allerbesten Freunden funktioniert. In den letzten Sommerferien wurde es aber viel stärker. Wir waren mit unseren Eltern auf ner Kreuzfahrt. Die war mega! Wir beide hatten gemeinsam eine Innenkabine, und naja, Bad war ziemlich eng, so dass wir uns nach dem duschen immer herausen abgetrocknet haben, nackt halt. Wir schämen uns untereinander nicht. Er hat mich halt dann mal wieder geküsst, aus Spass hat er gesagt. War auch schön und es wurde mit der Zeit immer mehr. Für mich war das aber immer nur ausprobieren und "erforschen". Hab halt mal nicht alleine masturbiert, sondern gemeinsam mit ihm. Nach der Kreuzfahrt wars damit aber wieder vorbei. Ich hab diese schwule Zeit wieder abgehakt. Aber letztes Wochenende hab ich sturmfrei gehabt und er war die ganze Zeit da. Und da haben wir wieder damit angefangen. Hat mir wieder gefallen mit ihm, war total schön. Aber irgendwie glaub ich langsam, dass ich gar nicht mehr so hetero bin. Ich träum nicht mehr von Mädchen, sondern von ihm, aber ist halt auch nicht mehr nur Traum, sondern echt. viel umarmungen, viele Küsse und alles total schön. Aber ich frag mich jetzt, bin ich wirklich schwul? Andere Jungs interessieren mich nicht, aber von Mädchen träum ich auch nicht mehr. Irgendwie seltsam grad..