anonym - individuell - kostenlos

Thema: Bin ich schwul ?

Eröffnet am 07.10.2022 um 12:32 Uhr

nik1002
07.10.2022 12:32
Hey! Ich bin Niklas, 18 Jahre alt und stelle mir gerade die Frage, ob ich vielleicht schwul bin. Ich muss dazu sagen, dass ich vor 3 Jahren meine letzte Beziehung mit einem Mädchen hatte. Drei Wochen hielt unser Glück
Holger
Teamer(-in) 07.10.2022 15:37
Hallo Niklas... schön, dass Du dich an uns gewandt hast!

Mein Name ist Holger, ich bin schon lange Berater bei B4K, 60 Jahre, und auch beruflich mit den großen wie kleinen Problemen von jungen Menschen befasst.

Woraus schließt Du denn, dass Du schwul sein könntest? Daran, dass Deine letzte Beziehung zu einem Mädel schon drei Jahre zurück liegt, wirst Du es ja nicht ausschließen fest machen.

Interessieren Dich Jungs mehr als Mädchen?
Hast Du schon mal ernsthafte Gefühle für einen Jungen entwickelt?
Oder hat es einen sexuellen Reiz gegeben, der stärker war, als Du ihn bei Mädels in Erinnerung hast?

Erzähl doch mal...

Fürs Erste ein herzlicher Gruß,
Holger

Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist oft schlimmer als die Wahrheit.
nik1002
07.10.2022 18:29
Hallo Holger,
Ja, es gab im Mai diesen Jahres auf unserem Schulbandfestival eine Begegnung zwischen einem mega süßen Jungen. Da ich Gitarre spiele und singe, wollte er ein paar Akkorde lernen, was ich mir natürlich nicht nehmen ließ. Ich hab seitdem sich meine Ex von mir getrennt hat jede Nacht den Traum, wie ich Sex mit Jungs habe und es fühlt sich so gut an. Bei dem Jungen hab ich sofort einen steifen bekommen
Holger
Teamer(-in) 08.10.2022 12:12
Hey Niklas...

Dann scheint mir Vieles darauf hin zu deuten, dass Du emotional und sexuell zumindest an Jungs interessiert bist. Wobei es zwischen hetero und schwul ja auch noch die zwei kleinen Buchstaben "bi" gibt.

Was würde es denn für Dich bedeuten schwul zu sein? Hast Du Bedenken vor der Reaktion von Familie und Freunden?

Beste Grüße,
Holger

Zuletzt editiert am: 08.10.2022 12:13, von: Holger


Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist oft schlimmer als die Wahrheit.
nik1002
21.10.2022 08:45
Hallo!
Meine Familie ist super offen mit dem Thema. Es wäre für sie überhaupt kein Problem wenn ich mal einen Jungen mit nach Hause bringen würde. Aber ich bin mir leider nicht sicher ob ich schwul bin. Ich wollte mich eigentlich schon mal mit einem Jungen treffen um mit ihm Sex zu haben, einfach mal ausprobieren wie das ist einen Jungen zu küssen, ihm einen zu blasen. Das hatte ich ja noch nie. Ich hatte auch noch nie meinen ersten Kuss und wollte einfach mal testen. Was ist denn eigentlich eine gay Sauna? Ich hab mir nämlich schon mal überlegt in eine Zu gehen.
Holger
Teamer(-in) 22.10.2022 16:54
Hey Niklas...

Wie es ist, mit einem Jungen Sex zu haben, solltest Du vielleicht nicht einfach so "erzwingen". Wäre es nicht viel schöner, wenn Du damit auch Gefühle verbinden kannst?!! Wozu natürlich "der Richtige" in Deinem Leben auftauchen müsste. Das ist bei Homo nicht anders, als bei Hetero.

In jedem Fall schön, dass Deine Familie so aufgeschlossen ist. Auch heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich.

Ich war zwar noch nicht dort, aber die Gay-Sauna wäre natürlich ein extremer Versuch. Wenngleich in Deinem Alter durchaus möglich und nicht von vornherein zu verurteilen. Es gibt da sicher seriöse und weniger seröse Saunen. Was sich übers Internet aber gut heraus finden lässt. Trotzdem solltest Du dort sehr vorsichtig sein und erst einmal beobachten, wie Du auf die Männer reagierst. Und sie auf Dich. Einfach nur "zum Sex haben" wäre der Besuch ganz sicher die falsche Herangehensweise.

Beste Grüße für heute...
Holger

Zuletzt editiert am: 22.10.2022 16:56, von: Holger


Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist oft schlimmer als die Wahrheit.