anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verliebt in den besten freund

Eröffnet am 18.06.2019 um 21:32 Uhr

Crlp
18.06.2019 21:32
Ich bin Cr und bin 14 Jahre alt und die sache ist die ich bin in meinen besten freund verliebt und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ich hab angst davor das ich ihn verliere und er nichts mehr mit mir zu tun haben will ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Cr

Bin 15
Single
Schwul
Laura_D
Fachbereichsleitung 19.06.2019 11:22
Lieber Cr,

ich bin Laura und Forenleiterin hier im Jungs Forum. Ich finde es super, dass du dich mit deinen Fragen an uns wendest und dir Hilfe suchst. Nun habe ich gesehen, dass du bereits Anfragen gestellt hast, die auch in eine ähnliche Richtung gehen. Wir wollen hier ein bisschen vermeiden, dass User zu einem ähnlichen Thema von verschiedenen Teamern beraten werden. Wäre es für dich okay, wenn du deine Frage zu deinem besten Freund in deinen Beitrag bei Peter oder Harald aufnimmst und einen der beiden da noch einmal fragst?

Viele liebe Grüße
Laura

Laura
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids