Thema: Liebe aber schüchtern

Eröffnet am 14.04.2018 um 00:41 Uhr

Benni 14.04.2018 00:41

Hi
Ich habe in meiner Klasse 3 jungen in die ich verlibt bin.
Meine Probleme sind, ich weiß nicht wie sie zu dem Thema stehen (ich glaube das sie nicht schwul sind) und außerdem bin ich extrem schüchtern und ich sehe nicht so nett aus.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
*Traurig*
Robin Peer-Berater(-in) 15.04.2018 02:41

Hallo Benni,

ich heiße Robin und bin Peer-Berater hier bei B4K.
Vielleicht finden wir ja zusammen eine Lösung deines Problems : ).

Du schreibst, du liebst drei Jungs gleichzeitig, welche auch in deine Klasse gehen.
Weiß denn deine Klasse oder jemadne bestimmtes aus dießer, dass du schwul bist?
Was meinst du damit, du würdest nicht gerade net aussehen?
Darf ich dich fragen, wieso du ausgerechnet in drei Jungs gleichzeitig verliebt bist?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
Benni 16.04.2018 22:03

Ich weiß nicht warum gleich in 3
Außer mir weiß niemand das ich schwul bin
Robin Peer-Berater(-in) 16.04.2018 22:13

Hallo Benni,

danke für deine Antwort.
Kannst du dir denn vorstellen, einen der Jungs anzusprechen?
Gibt es einen der drei, welcher dich am ehesten anspricht?

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
Benni 17.04.2018 23:52

Ansprechen traue ich mich nicht
Und ja es gibt einen den ich am liebsten mag
Robin Peer-Berater(-in) 18.04.2018 14:18

Hallo Benni,

was hindert dich denn genau darann, einen davon anzusprechen, bzw. den Einen, welcher dich am meisten anspricht mal aus dem Verkehr zu ziehen?
Hast du Angst, sie könnten dir einen Korb geben? Oder vielleicht, die Ungewissheit, dass sie eben nicht schwul sein könnten?

Hättest du denn sonst noch eine andere Idee, deine Ungewissheit zu stillen?

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
Benni 24.04.2018 23:53

Ich weiß nicht was mich dafon abhält, ich glaube alles ein bisschen.
Grade sind einpar Austauschschüler bei uns in der schule. Die sind aus England und sind auch in der 9. Klasse. einer Ist auch schwul, habe ich mitgekriegt, und ich finde ihn ganz nett. Ich weiß nur nicht wie ich ihn ansprechen soll. Er ist meistens mit den Mädchen aus seiner Klasse zusammen aber nur befreundet. Und ich kann auch noch nicht so gut Englisch.
Robin Peer-Berater(-in) 25.04.2018 20:05

Hallo Benni,

was würde dir denn helfen, einen der nun vier Jungs anzusprechen?
Das mit den Englisch-Kenntnissen verstehe ich natürlich, aber gibt es jemanden in deiner Klasse, oder in der Parallelklasse, mit dem du dich gut verstehst und der dir vielleicht beim Ansprechen mit dem Austauschschüler helfen könnte?

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids