anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verliebt in einen jungen, aber er steht auf mädchen

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

sackboy16
20.07.2014 13:05
:( Ich steh auf so ein jungen ,er ist voll hübsch und hatt voll schöne haare und ist hamma heiß , ich würde es ihm gerne sagen aber weiß nicht wie und immer wenn ich mit ihn schreibe bekomme ich eine erektion und muss danach onanieren . Bitte hilft mir
Claus
Teamer(-in) 21.07.2014 21:58
Hallo sackboy16,

ich kann dich gut verstehen. Ich war mit 17 in der gleichen Situation wie du heute, da habe ich mich in einen Jungen in der Parallelklasse verguckt und war bestimmt zwei Jahre auf ihn fixiert. Fand ihn auch so hammerheiß ehe ich dann auch noch wirklich gemerkt habe, dass ich mehr auf Jungs stehe als auf Mädchen, dass machte mir dann noch richtig Angst.

Hast du vielleicht einen Freund mit dem du darüber reden kannst oder eine beste Freundin vielleicht?
Es ist doch total normal sich zu verlieben, ob sich nun ein Junge zu einem Jungen, ein Mädchen zu einem Mädchen, Mädchen zu Junge, oder auch Junge zu Mädchen sich verliebt spielt dabei im Prinzip gar keine Rolle.

Nur verständlich ist es wie du dich fühlst, da bei Homosexualität erst ein mal mit Gegenwehr zu rechnen ist.
Gerade im jungen Alter ist es das Letzte wo für man gehalten werden will ein "Homo" zu sein, obwohl vielleicht viel mehr in deiner Schule vielleicht genau so denken wie du. Nur aus genau dieser Angst, z.B. gemobbt zu werden, trauen sich die Wenigsten offen damit zu leben.

Vielleicht solltest du versuchen dich nicht zu sehr auf diesen Jungen zu fixieren, sondern viel mehr sich mal umzuschauen wer genau so fühlen könnte wie du selbst.

Sagt sich leichter als es in Wirklichkeit ist, doch vielleicht gibt es ja da wirklich den ein oder anderen Jungen der dich auch ganz süß findet, vielleicht konzentrierst du dich darauf ;) 8) Vielleicht ist da einer der dich gerne anschaut oder bewundert.... ....und wenn man sich versteht kann man ja Freunde werden... ... und vielleicht sogar mehr :D

Liebe Grüße
Beagel Boy
25.07.2014 14:43
Hallo sackboy16......

Ich hatte auch das selbe "problem" wie du. Bei mir in der JF (Jugendfeuerwehr) ist auch ein heißer Junge,
auf den ich stehe....
Ich habe mich bei ihm geoutet, weil er ein sehr guter Freund ist und dann habe ich ihm gesagt, das ich auf
in stehe :love: Und das gute war, das er es verständnisvoll aufgefasst hat. Wir haben dann miteinader gesprochen
und er hat gesagt das er das O:K findet.....
Vileicht kannst du auch ja so offen mit ihm sprechen....
Apropro... hast du dich bei ihm geoutet?

Lieben Gruß
Beagel Boy
Bracus881
10.08.2014 23:45
Hallo,
Ja diese Situation kenne ich,ich denke diese gibt es heutiger,aber sie ist schwer zu lösen!Du solltest ein paar Wochen vllt so vier Vergehen lassen,und um in dieser zeit zu merken ob du in wirklich Liebst oder ob es nur verrübergehend wahr.Wenn es wirklich liebe ist und wie du sagst du mit ihm befreundet bist dann lade in abends zu die ein und sag ihm in Ruhe bei einer Flasche Kola das du mehr für in empfindest als er denkt!Ich schätzte dann fühlst du dich auch besser....
Marcel
01.09.2014 22:58
[quote='sackboy16','index.php?page=Thread&postID=68099#post68099']:( Ich steh auf so ein jungen ,er ist voll hübsch und hatt voll schöne haare und ist hamma heiß , ich würde es ihm gerne sagen aber weiß nicht wie und immer wenn ich mit ihn schreibe bekomme ich eine erektion und muss danach onanieren . Bitte hilft mir[/quote]Hi Sackboy16,
ich heiße Marcel und bin neu im Team von Beratung4kids. Dass du dich in diesen hübschen jungen Verliebt hast kann, ich gut, nachvollziehen ich habe gerade so eine ähnliche Geschichte am laufen. Ich würde ihm erstmal noch nichts von deinen Gefühlen sagen, ich würde eher erstmal schauen dass ihr viel miteinander unternehmt und viel viel Zeit, miteinander verbringt, und dann wenn Du merkst es läuft gut, kannst Du dich ja, mal langsam rantasten und ihn Fragen, wie er zu dem Thema Schwulsein steht, und wenn Du es dann weißt kannst Du ja, entscheiden ob Du ihm von deinen Gefühlen erzählst oder nicht.[font=Arial] [/font]:)[font=Arial] [/font]

Viel Glück

LG Marcel