anonym - individuell - kostenlos

Thema: Cousin und Bruder// komisch

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Rose96
15.06.2014 20:46
Hallo Leute,

also es geht darum das von meiner Freundin der kleine Cousin (10) sich an mich ran macht..

Also ich erzähl erstmal wie das war, also ich bin des öfteren mit meiner Freundin und ihm unterwegs, meistens in Schwimmbädern.
So da geht das Problem schon los, also am Anfang war alles normal er hat sich schnell an mich gewöhnt und ich fand das auch gut, wir hatten viel Spaß und dadurch auch viel Körperkontakt, beim Fußball der typische Körper Einsatz, beim schwimmen das normale Toben und sowas halt, also alles noch in Ordnung.
Doch gestern als ich mit den beiden wieder unterwegs war, waren wir schwimmen.
Er war ganz anders er wollte immer auf meinen Arm und hat halt sehr geklammert sag ich mal, er wollte mit mir immer was machen (rutschen, springen usw).
Doch anschließend beim Duschen (wo er sonst immer in den Kabinen war) kam er mit zu mir in die öffentliche Dusche und hat dort nackt (untypisch für ihn) neben mir geduscht, ich stand dann mit dem Rücken zu ihm, da war auch noch alles gut, so dann wollte er mit mir zusammen in eine Umkleide als erstes, dass war für mich schon bisschen komisch, habe ich auch abgelehnt.

So dann bei meiner Freundin zuhause, sie war Duschen und hat sich fertig gemacht und dann kam es, er wollte immer kuscheln und ja er wollte meinen Penis sehen wie der aussieht und ob ich anders bin als er. Das habe ich grundsätzlich abgelehnt. Doch später in der Nacht bin ich wach geworden und habe ihn erwischt, als er grad mein penis betrachtet hat, klar habe ich ihn sofort angesprochen was das sollte und er meinte nur das es ihn interessiert.

Ich würde jetzt gern wissen wie ich falls das nochmal vorkommt damit umgehen sollte, soll ich ihm gegenüber sehr offen sein oder soll ich weiterhin sowas blocken.

Ich hab noch nen Bruder 12 bei ihm ist das ähnlich aber da war ich offen, ist das eurer Meinung nach richtig gewesen oder falsch und wie gesagt soll ich zu dem Cousin 10 anders reagieren oder gleich ??

Mit freundlichen Grüßen

Rose96 :P
Lovefox
15.06.2014 21:35
Ich würde sagen, er ist 10, ähm, wie kommt es dazu, dass er deinen penis betrachtet??? hat er dich ausgezogen?!
Rose96
15.06.2014 21:41
Nein so schlimm war es zum Glück nicht, ausgezogen bis auf die Boxer war ich mir er hat sie dann auch runtergezogen und ja..

War echt schockiert...
HerrAnonym
15.06.2014 21:46
'n Abend Rose96,
aus deinem Namen schließe ich mal das du ca. 17 bist.
Daher denke ich mir mal das du für ihn eine Art Vorbild ist. Es kommt vermutlich in die Pubertät und jetzt interessiert es ihn was mit ihm passiert und wo wie er sich entwickeln könnte.
Wie ist dein Verhältnis denn sonst zu ihm? Habt ihr euch schon mal unter 4 Augen unterhalten? Könntest du mit ihm darüber reden?

LG
HerrAnonym
Lovefox
15.06.2014 21:46
*sorry* Ich wär gern er gewesen!!!
Rose96
15.06.2014 21:53
Nabend HerrAnonym,

ja genau werde in paar Tagen 18.

Wir beide haben ein sehr enges Verhältnis und reden eigendlich über alles. Ja ich hatte auch gedacht das es über die Pupertät kommt nur ich war sehr schockiert und wollte eure Meinung hören.
Im 4 Augen Gespräch sägt er ähnliches ich will wissen wie ich werde und ob ich anders bin...
Das anders kann man daraus ziehen das er ne OP unten rum hatte.

Aber was meinst du soll ich offen ihm gegenüber sein oder lieber mich verschließen?

@lovefox

Kein Problem

Mit freundlichen Grüßen
Rose
nico!
15.06.2014 22:00
Hi Rose,

Also ich muss dem HerrAnonym recht geben. Er sieht dich als (großes) Vorbild.

Aber ich finde du solltest ihm die Grenzen der Privatsphäre aufzeigen! Er muss lernen die auch zu akzeptieren. Er kann dich ja offen fragen wie das ist und wie was aussehen muss. Und wegen der OP sollte er sich eigentlich keine Sorgen machen. Das solltest du ihm evtl auch noch mal sagen.

@Lovefox :P

Gruß nico!
HerrAnonym
15.06.2014 22:02
Mhhh, das ist schwierig.
Das er dir das erzählt hat zeigt ja schon mal das er dir vertraut. Am besten redest du nachmal ganz in Ruhe und vertraulich mit ihm. Was ihr besprecht sollte unbedingt unter euch bleiben. Frag ihn auch warum er denkt das er anders ist. Du kannst ihm ja auch die diese Seite zeigen. Ich würde ihm aber nicht deinen Penis zeigen.
Wie ist denn sein Verhältnis zu seinem Vater? Es ist ja schon ungewöhnlich das er damit nicht zu ihm geht. Oder ist ihm das einfach zu peinlich?

Eine kurze Verständnisfrage habe ich noch: Er ist ja der Cousin deiner Freundin. Wohnen die beiden in einem Haus oder warum siehst du ihn so oft? Und wie lange kennt ihr euch schon?

LG
HerrAnonym
Rose96
15.06.2014 22:04
Hi Nico,

Danke für deine Meinung ich werde es versuchen mit ihm mal zu bereden.

Andere Meinung höre ich trotzdem weiterhin gern.

Mit freundlichen Grüßen

Rose
nico!
15.06.2014 22:07
Hi Rose,

Ich finde die Privatsphäre ist schon ein wichtiger Teil in meinem/unserem Leben.

Aber immer gerne ;)
Rose96
15.06.2014 22:07
@HerrAnonym

Den Papa gibt es in seinem Leben nicht mehr.
Ich kenne ihn schon knapp 2 Jahre und er wohnt 1 Haus weiter als meine Freundin und er ist oft zu besucht gerade ich wenn ich da bin.

Okay ich werde ein privates Gespräch morgen suchen er schläft schon.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Rose