Thema: Bin ein Junge fühle mich aber wie ein mädchen

Eröffnet am 25.06.2019 um 19:50 Uhr

louis.c 25.06.2019 19:50

Hallo ich bin Louis bin 12 Jahre alt und fühle mich nicht wohl als junge ich weiss das 12 sehr jung ist aber ich fühle mich wie ein Mädchen und will eins sein aber ich bin ein junge mein Problem ist das ich nicht weiss wir ich es meinen Eltern erklären soll und wollte wissen was ihr so denkt ich denke das schon seid ich 10 bin

MFG Louis

Ps: sry das keine Punkte da sind ich kann beim schreiben keine Punkte mache

Zuletzt editiert am: 25.06.2019 19:52, von: louis.c

Justus Peer-Berater(-in) 16.12.2019 18:55

Hallo Louis,

ok und du fühlst dich den wohler ?
Das ist schön das du dir auch noch mehr Klamotten holen möchtest , hast du dir schon mal überlegt was du sagst wen deine Eltern dich mal fragen warum du dir Mädchen Klamotten holst ?
Wie ich lesen möchtest du deine Eltern nicht sagen was ich verstehen kann.

Ich würd dich gerne fragen was du gerne hier besprechen möchtest den zurzeit weiß ich nicht genau was du gerne besprechen möchtest ?
Mich würde es freuen wen du mir das vielleicht sagen könntest was wir grad besprechen können .
Wenn du das hier nicht so öffentlich schrieben willst kannst du auch gerne eine Einzelberatung starten und mein Namen in den Betreff schrieben den landet sie auch bei mir .
Nur als Vorschlag wenn du nicht willst das alle mitlesen können.

Wünsch dir ein schön Woche und falls ich nicht mehr von dir lesen ein schönes Weihnachtsfest

Grüße Justus

Justus
Peerberater
Beratung4Kids