Thema: Ich weiß es einfach nicht

Eröffnet am 03.03.2020 um 01:01 Uhr

Cheader 03.03.2020 01:01

So für alle erstma, nennt mich Marvin danke, Öhm wie fange ich am besten an, ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich ein mädchen sein möchte, es fing dir alles damit an so rund wo ich Anfang 14 wahr (bin jetzt 15) (ich weiß nicht wie weit ich bei dem Thema genau seien darf aber ich versuche besser klingen zu lassen) undzwar habe ich da angefangen aktiv erwachsenen Filme zu schauen, und nja die Dinge die man da so macht halt so machen (Ja ich weiß eig darf man die erst ab 18 schauen) und eines Tages bin ich auf so einen Trainer/Hypno gestoßen für shemales bzw. Sissy's, ich fand die so gut das ich alles mache was da drinnen gesagt wird und tuhe auch eig. Nur noch zu sowas ehm nja ne........ ich fing darauf an wenn meine Eltern nicht da waren, an bei meiner Mutter im Schrank rumzuwühlen und Tangas, ect. Anzuziehen und fühle mich in dennen wohler als in Jungs Unterhosen, seit kurzer Zeit schlafe ich auch regelmäßig in einem Dessous von meiner Mutter, aber um zur Frage zurück zu kommen, immer wenn ich gerade dabei bin Folge ich den videos, und dan wenn der Höhepunkt erreicht ist, hab ich kein Bock darauf mehr, ich habe es versucht so gut zu umschreiben wie ich kann hoffe auf eine Rückmeldung..........
MFG Marvin
Holger Teamer(-in) 07.03.2020 09:45

Hallo Marvin!

Schön, dass Du dich bei uns gemeldet hast.
Hat mit einer Antwort zwar etwas länger gedauert, aber jetzt bin ich für Dich da.

Ja, Du hast Recht. Eigentlich solltest Du gewisse Filme, Videos oder Clips in Deinem Alter noch nicht schauen.
In erster Linie nicht, weil es verboten ist.
Sondern weil Du dir selbst damit die altersgerechte "Denke" verbaust. Du beschäftigst dich mit Dingen, von denen Deine Freunde vermutlich nichts wissen oder wisssen sollen/wollen... und entfernst Dich damit auch ein Stück von ihnen. Die zocken vermutlich lieber oder hängen irgendwo ab.
Wie siehst Du das?

Aber gut... nun bist Du mit diesem Thema konfrontiert... es reizt und fasziniert Dich... Du spürst etwas, das Du von dir bisher nicht kanntest.
Es ist absolut nicht schlimm, dass Du es als Junge auch mal mit "Weiberklamotten" probierst. Und scheinbar magst Du das.
Hattest Du denn vorher schon mal das Gefühl, dich reizt die Welt der Mädels eher, als die der Jungs?
Oder hast Du dich schon mal ganz heimlich in einen Jungen verknallt?

Bin sehr gespannt auf Deine Antwort!
Und auch darauf, ob es zu diesem Thema hier im offenen Forum weitere Meinungen gibt.
Solltest Du irgendetwas hier nicht aussprechen wollen, können wir das parallel gerne auch innerhalb einer Einzelberatung machen. Gib dazu bei der Beantragung einfach meinen Namen an. Es sei denn, Du hast hier bei B4K schon Eine.

Fürs Erste beste Wochenendgrüße
Holger

Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die Wahrheit.