Thema: Wer bin ich eigentlich?

Eröffnet am 17.03.2017 um 20:18 Uhr

Prince_Gumball 17.03.2017 20:18

Mein Therapeut hatte mir ja schon bestätigt, dass ich Trans bin aber seid einiger Zeit mache ich wieder "Mädchenzeugs" heißt ich schminke mich etc. Mein bester Freund meint es ist nur wegen meinem Schwarm... aktuell lebe ich als agender. Hatte jemand von euch ähnliche Zwickmühlen?

You can hate army but not our bangtan.~
Tristan 18.03.2017 14:29

Hallo Prince_Gumball!
Ich bin Tristan und würde gerne mit dir darüber schreiben.
Ich selbst hatte bisher keine Erfahrung mit soetwas, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass das sehr belastend für dich ist.
Um dich ein bisschen besser zu verstehen würde ich dich bitten ein paar Fragen zu beantworten.
Als welches Geschlecht fühlst du dich denn momentan wohler?
Seit wann bist du denn in dieser ,,Zwickmühle"?
und wie meint dein Freund das denn genau damit dass es nur wegen deinem Schwarm sei? Würde dein Schwarm dich nur als Mädchen akzeptieren?
Lass dir ruhig zeit die Fragen zu beantworten und liebe Grüße erstmal!
Tristan

Tristan
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Prince_Gumball 18.03.2017 17:02

Klar können wir darüber schreiben :)

Ich weiß nicht so recht in welchem ich mich wohler fühle..
In dieser Zwickmühle bin ich seit knapp einem Jahr. Und ja er würde mich nur als Mädchen akzeptieren, weil er Moslem ist.

You can hate army but not our bangtan.~
Tristan 18.03.2017 17:18

Okay, glaubst du denn dass es das wert ist sich für eine Person so zu verstellen?
Wenn du dich als Junge wohler fülst ist das allein deine Sache und alle anderen müssen damit leben.
Was fühlst du denn wenn du dich wieder schminkst? Kommst du dir dadurch ,,gestellt" vor?
Was sagst du denn zu der Meinung von deinem Freund? Stimmst du dem zu?

Liebe Grüße,
Tristan

Tristan
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Prince_Gumball 19.03.2017 15:27

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich ihn sehr mag und nicht verlieren will. Wenn ich wegen einem Pickel bisschen Makeup raufmache und meine Augenbrauen 'male' fühl ich mich ganz ok. Alles andere ist so wie eine Verkleidung.
Und wegen meinem besten hm, wir kennen uns zwar schon 11 jahre aber es ist manchmal weiß ich nicht ob ich ihm zustimmen kann.

You can hate army but not our bangtan.~
Tristan 19.03.2017 18:00

Vorallererst will ich dir sagen es gibt mehr als nur Schwarz und Weiß. Vieleicht brauchst du etwas zeit um dich zu finden und wie gesagt, wo du hingehörst musst du selbst entscheiden. Allerdings will ich dir den Rat geben wenn du dich als Junge besser fühlst solltest du dich nicht als Mädchen verstellen. Wenn du jetzt ganz normal in die Stadt gehst würdest du das lieber als Junge oder als Mädchen gehen?

Tristan
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Tristan 29.03.2017 23:00

Hallo Prince_Gumball!
Du hast nun schon seit einiger zeit nichts mehr geschrieben und ich wollte auch nur kurz nachfragen ob alles in Ordnung ist.
Wenn du magst kannst du ja mal eine Liste erstellen mit den Dingen die dir am jeweiligen Geschlecht gut gefallen.
Lass dir dabei ruhig zeit, wir haben hier ja schließlich keine Zeitbegrenzung.
LG, Tristan

Tristan
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden