Thema: Ich weiß was ich machen soll

Eröffnet am 15.06.2020 um 00:26 Uhr

Kaia 15.06.2020 00:26

Ich weiß nicht genau wie anfangen soll aber ich denke ich sollte erst mal sagen warum ich hier bin ich kann mit meinen Gefühlen momentan nicht anders umgehen als mich selbst zu verletzen. Und da mein Schulabschluss (Naja erstmal bis ich mit der Oberstufe anfange) kurz bevor steht und sich damit sehr vieles ändert kommen auch sehr viele bereits verarbeitete(dachte ich zumindest) Dinge wieder und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll ich dachte das es mir vielleicht hilft wenn ich es ihr schreibe

Sollte ich irgendwen damit Nerven tut mir das sehr leid

Danke fürs "zuhören"

Kaia
Saskia Teamer(-in) 08.07.2020 13:18

Liebe Kaia,

ich bin sehr froh zu lesen, dass du das geschafft hast.
Magst du dich mit mir erinnern was dir geholfen hat? Was kannst du beim nächsten Mal wieder tun?
Wie hast du es geschafft dich zu beruhigen?

Magst du mir sagen, worüber du so sehr weinen musstest?

Herzliche Grüße und ganz viel Kraft
Deine Saskia

Saskia
Teamerin
Beratung4Kids
Kaia 08.07.2020 14:48

Hallo Saskia
Ich habe versucht mich gegen den Druck zu wehren und auf einmal habe ich angefangen zu weinen. Ich weiß nicht genau warum und ich habe auch nicht bewusst wahr genommen wo ich war und was passiert außer das ich Weine. Irgendwann waren meine Tränen versiegt und mit ihnen wich auch der Druck. Da habe ich auch erst gemerkt wie spät es schon war ich habe versucht zu schlafen aber nach einem heftigen Albtraum hätte ich Angst wieder einzuschlafen weshalb ich bis heute morgen wach geblieben bin. Ich habe Angst vor der nächsten Nacht

Liebe Grüße
Kaia