Thema: @Peter

Eröffnet am 16.04.2020 um 20:59 Uhr

Clara39 16.04.2020 20:59

Hallo Peter,
wir hatten in der Sprechstunde ausgemacht, dass wir mit einer Einzelberatung weiter schreiben. ich wusste aber bis dato nicht, dass man nur eine Beratung haben darf. Da ich gerade noch in einer Beratung bin (ich würde sie eig gerne beenden), kann ich keine neue Anfrage senden....
LG Clara
Peter Teamer(-in) 19.04.2020 21:32

Hallo, Clara
Ich freue mich, dass du auf diesem Weg nach der Sprechstunde in Kontakt bleibst.
Wenn du bereits in einer Einzelberatung bist, muss sich ja kein Problem für unsere gemeinsame Beratung ergeben.
Du kannst ja die Einzelberatung mit dem oder der Teamer*in weiterführen, mit der du sie begonnen hast.
Falls du darüber hinaus sprechen oder Rat einholen möchtest, bist du herzlich in die Sprechstunde eingeladen.
Wichtig ist dann, dass du mir sagst, was du bereits in der Einzelberatung besprochen hast, damit wir nicht in zwei Richtungen gehen.

Ich wünsche dir alles Gute und bin gerne in der Sprechstunde für dein Anliegen da.

Viele Grüße

Peter
Teamer
Bertung4Kids
Clara39 20.04.2020 18:13

Hallo Peter,

danke für deine Antwort! In der Beratung haben wir bisher nichts besprochen gehabt. Ich habe nur etwas über mich erzählt gehabt und anschließend über 2 Wochen vergebens auf eine Antwort gewartet... Daher habe ich Sie jetzt beenden lassen, um eine neue hoffentlich effektivere Beratung starten zu können. Ich würde morgen zur Sprechstunde kommen, vllt können wir so nochmal weiter reden.
LG Clara