Thema: Gedanken und Ängste...

Eröffnet am 22.11.2019 um 22:45 Uhr

sabbi.jr 22.11.2019 22:45

Hallo...
ich weiß gerade nicht wirklich weiter und deshalb wollte ich mal um "Rat" fragen...
ich bin bereits in Therapie, aber erst seit ein paar Wochen...
ich verstehe mich bis jetzt wirklich gut mit meiner Therapeutin, aber ich schaffe es einfach nicht, über meine Gedanken/Probleme/Vergangenheit zu sprechen...
auf jeden Fall habe ich am Montag wieder Therapie und ich habe bis jetzt noch nicht wirklich viel gesagt, jedoch werden meine Gedanken (Suizidgedanken sowie Selbstverletzendes Verhalten) immer lauter, öfter und stärker...
ich habe bereits versucht meine Gedanken aufzuschreiben (und es auch geschafft), aber jetzt habe ich Angst, das am Montag meiner Therapeutin zu geben...
besser gesagt habe ich Angst davor, wie sie reagieren wird... wie geht es dann weiter? was machst sie dann? was will ich machen? wofür bin ich bereit...?

ehrlich gesagt weiß ich gerade tatsächlich nicht mal, was meine Frage ist, aber meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um dieses Thema und ich drehe durch...
ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe, am Montag ihr das zu geben, weil ich zu viel Angst habe...

ich glaube ich höre hier jetzt auf, weil ich gerade nicht wirklich weiß, was ich machen soll/will...

Danke schon mal - auch fürs durchlesen (und zuhören)
Sabbi
sabbi.jr 29.05.2020 10:28

Hallo ...
ok, ich hoffe, dir geht es soweit gut und du kommst klar

Danke, für das Zuhören und all deine lieben und aufbauenden Worte... schade, dass die Zeit jetzt "vorbei" ist...

Liebe Grüße, Sabbi
Holger Teamer(-in) 29.05.2020 12:30

Hallo Ihr Beiden...

@Regenbogenkind
Es war eine lange, gemeinsame Zeit und ich hoffe sehr, dass Du in eine gute Zukunft gehst!
In Erinnerung wirst Du mir bleiben... und zwar in POSITIVER!
Ich glaube, wir haben Einiges gemeinsam erreicht. Auch wenn Du das auf den ersten Blick nicht immer glauben konntest.

Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die Wahrheit.
Holger Teamer(-in) 29.05.2020 12:32

@Sabbi
Ich bin und bleibe hier. Werde den Thread weiter beobachten und da sein, wenn Du Antworten brauchst.
Gerne auch innerhalb einer Einzelberatung.

Liebe Grüße,
Holger

Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die Wahrheit.
sabbi.jr 01.06.2020 10:31

Dankeschön Holger,
aber ich bin hier schon in Einzelberatung und der Grund, weshalb ich dieses Forum hier geöffnet habe, hat sich ja bereits erledigt, also ja...
Danke auf jeden Fall, dass Du auch immer hier warst!
Vielleicht trifft man sich ja in einem anderen Forum wieder ?

Liebe Grüße, Sabbi