anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich weiß nicht weiter

Eröffnet am 19.02.2018 um 03:11 Uhr

Lena24642
19.02.2018 03:11
Hallo,
schon mal danke im voraus und Entschuldigung wegen der Rechtschreibung.

Ich habe mich vor ungefähr einem Jahr schon mal geritzt bin aber durch Freunde wieder davon weg gekommen, dadurch das ich in letzter Zeit sehr viel Stress und Streitereien hatte bin ich wieder rückfällig geworden.

Es wissen nur zwei Freunde davon, die immer auf mich einreden das ich aufhören soll da die Schnitte oft tiefer als ein Zentimeter sind.

Ich würde ja gerne mit dem Ritzen aufhören, aber dann bekomm ich selbstmordgedanken (habe alles schon geplant, Tabletten hab ich auch schon)
kann nicht einschlafen (habe schon 4 Tage nicht mehr geschlafen da ich mich nicht Geritzt habe)
werde schnell agressiv
kann mich in der Schule nicht konzentrieren (was wahrscheinlich von der Müdigkeit kommt)
und kann nicht mehr lachen (egal ob man mir einen Witz erzählt oder sonst was, es geht nicht ohne das ich in Tränen ausbrechen würde)

Ich weiß nicht was tun, aber so möchte ich nicht weiter leben und zu einem erwachsenen geh ich auf keinem Fall.
Katharina
Bewerber(-in) 19.02.2018 20:24
Hallo Lena,

Ich heiße Katharina und perrberaterin! Ich finde es sehr gut das du dich an b4k gemeldest hast! Das ist ein guter Schritt in der richtige Richtung!
Wie haben die Freundinnnen das letztes mal geschafft dich da raus zu ziehen?
Was ist diesmal anders als letztes Jahr? Warstdu deswegen schon mal in Krankenhaus? Mit wem hast du so oft Streit? Wann und wie lösen sich die selbszmordgedanken aus? Wie hoch sind die Gedanken? Hast du Schonmal Skills ausprobiert?
Ich stehe die gerne weiterhin zu Verfügung!
Ich freue mich wieder was von dir zuhören?
Liebe Grüße
Katharina

Zuletzt editiert am: 19.02.2018 20:29, von: Katharina


Katharina
Bewerberin (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden