anonym - individuell - kostenlos

Thema: was soll ich tun?

Eröffnet am 22.03.2017 um 14:52 Uhr

girll
22.03.2017 14:52
Hallo.
Ich weis nicht mehr weiter vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!

Ich binn 16 jahre alt und wurde von meinem vater verstoßt so zu sagen...
Und wurde in den letzten 6 monaten 5 mal vergewaltigt und einige male sexuell belästigt... habe mich angefangen zu ritzen dadurch... sämtliche skills habe ich schon probiert... ohne erfolg...

Lg girll

Musik an Welt aus❤
Louisa
22.03.2017 16:17
Hallo girll,
Ich bin Louisa und Peer-Beraterin bei B4k. Erstmal möchte ich dir danken, dass du so offen hier deine Probleme beschreibst! Daumen hoch Das ist wirklich sehr schlimm was dir passiert ist. Aber das muss nicht so bleiben, auch wenn die Skills nichts gebracht haben. Es gibt z.B. Beratungsstellen wo du dich hinwenden kannst (z.B. der weiße Ring in Berlin, Hilfeportal-Missbrauch und Wildwasser). Vielleicht können sie dir auch weiterhelfen. Ich hoffe es sehr *Lächelnd*
Du kannst hier auch gerne weiterschreiben, wenn du möchtest *Heuchlerisch*

Louisa

Zuletzt editiert am: 22.03.2017 16:19, von: Louisa


Louisa
Peer Beraterin
Beratung4Kids
Juna
22.03.2017 16:20
Hallo girll,

es tut mir leid, was du erleben musstest.
Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass die erlebte Gewalt dein Vertrauen in deine Mitmenschen sehr erschüttert hat, möchte ich dir gerne ans Herz legen, jemandem vor Ort zu erzählen, was passiert ist. Wende dich an deine Mutter, die Polizei, eine Beratungsstelle oder einen Arzt.

Wenn Skills nicht helfen, könntest du noch versuchen, dir das Verletzen an bestimmen Orten, Zeitpunkten etc. zu verbieten oder dir sagen, dass du es in 20 Minuten immer noch tun kannst und dann schaust, ob du es nochmal 20 Minuten aushältst.
Ich möchte dir allerdings auch sagen, dass das lediglich Vorschläge für „Soforthilfemaßnahmen“, und nicht die Lösung selbst sind.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Liebe Grüße,
Juna

Zuletzt editiert am: 22.03.2017 16:21, von: Juna

girll
23.03.2017 22:05
Hallo. Danke. Aber ich kann aus mehreren gründen wegen dem nicht zum artt gehen...

Lg

Musik an Welt aus❤
Louisa
24.03.2017 13:45
Hallo girll,
Warum möchtest du denn nicht zum Arzt gehen? Hast du Angst, dass etwas schlimmes passieren könnte?
Wie wäre es alternativ mit einer Beratungsstelle? Da kannst du auch anonym hingehen :).

Louisa

Louisa
Peer Beraterin
Beratung4Kids
girll
26.03.2017 18:36
Hallo

Ich kann es nicht wegen meinem vater....

Musik an Welt aus❤
Louisa
29.03.2017 22:27
Hallo girll,
Was ist mit deinem Vater? Wäre er sauer oder verletzt?
Du solltest aber auch auf dich hören und tun, was dir guttut. *Heuchlerisch*

Louisa

Louisa
Peer Beraterin
Beratung4Kids