anonym - individuell - kostenlos

Thema: Konflikte mit Eltern mit 20 Jahren....

Eröffnet am 08.07.2018 um 17:31 Uhr

love2sing
08.07.2018 17:31
Hallo,
in letzter Zeit habe ich so so extrem oft aus meinen Augen unnötige, dämliche Konflikte mit meinen Eltern- öfter und heftiger mit meinem Vater. Er rastet dann komplett aus, schreit mich an, dass ich immer mit "so ner Fresse" ankäme und ihn immer anmotze, obwohl er der ist, der mich anschreit und anmotzt. Ich versuche, immer ruhig zu bleiben- klar gelingt mir das auch nicht immer, aber ich versuche es, so gut ich kann. Aber ich kann mir doch nicht anhören, ich sei scheiße, dumm und am besten weg hier (von meiner Mutter), als wir Streit hatten... Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mit Ausziehen wäre schwer wegen keinem Auto usw.
Allerdings weiß ich echt nicht mehr, wie ich das alles "überstehen" soll. Ich fühle mich so schon scheiße genug im Moment, weil ich so einiges zu verarbeiten habe und mir ist alles zu viel. Es würde die sicher nicht mal interessieren, wenn ich mich umbringen würde.

LG,
love2sing

Zuletzt editiert am: 08.07.2018 17:32, von: love2sing

elene--annika
09.07.2018 12:42
love2sing schrieb:
Hey Lene,

mir geht es etwas besser. Nein,habe ich nicht...gestern wollte mein Vater noch einen Film mit mir gucken, was wir auch gemacht haben, vielleicht war das ja sein Wiedergutmachungsversuch. Weshalb aufschreiben?

LG,
love2sing


Hi
wenn du das mit dinen eltern klären willst/ möchtst dacht eich das du das villeicht aufshreibst oder
deine gedanken dann sotieren kannst wäre das nicht ine iddee?
hast du snst ablnkungsmöglichkeiten?

lg
lene
love2sing
09.07.2018 12:48
Hi Lene,
achso...hmm vielleicht mache ich das, allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich das klären will/kann usw. Denn dann müsste ich sie ja in meine Welt quasi reinlassen und das möchte ich im Moment sehr sehr ungern. Ja, habe ich, ich bin viel unterwegs.

LG:) *Glücklich*
Rigo
18.07.2018 21:28
Hy Eltern verstehen oft ein falsch man ist erwachsen und wird aber meist noch behandelt als wenn man 16 wäre das gibt oft Stress den Eltern müssen leider lernen das man älter wird und nicht mehr Klein ist das klappt bei denen oft mals sehr langsam leider habe zwischen den Zeilen gelesen das du noch andere Sorgen hast schaue doch mal nach ob du eine Person zum reden findest das es dir besser geht danach oder schreib hier einfach mal alles von der seele Gruß rigo
love2sing
19.07.2018 09:20
Hey Rigo,
ja, das stimmt. Ich habe eine Therapeutin und die weltbeste Beraterin dieser Erde, die mich unterstützen und auch super Freunde und dieses wunderbare Forum hier.
Grüße,
love2sing
Rigo
27.07.2018 21:26
Hy sorry jetzt erst deine Antwort gelesen das ist sehr gut je älter man wird des du anstrengen wird es Ich drücke dir die Daumen das es sich schnell alles legt und dir besser echt besser geht und die anderen sorgen auch
love2sing
30.07.2018 17:36
Hey Rigo,
ist nicht schlimm! Dankeschön.

LG