Thema: Mein Vater...

Eröffnet am 27.12.2017 um 02:13 Uhr

Hatemyself 27.12.2017 02:13

Hey ihr lieben ,

Ich habe mal wieder das Gefühl das ich eure hilfe brauche bzw eure Meinung wissen möchte

Zuerst sage ich schonmal das ich in der Einzelberatung bei laura bin und sie mir auch echt hilft. Falls du das liest danke dafür

So nun zum eigentlichen “Problem“ es fing alles damit an das mein Vater eine op hatte die ihn komplett verändert hatte.danach lief es eine zeit echt gut bist auf kleine Streitereien wie aber normal sind...seid schon langer zeit streiten meine eltern sich schon recht heftig und ich werde dort immer öfters mit reingezogen ich weis gar nicht genau wie ich das beschreiben kann aber ich sage einfach mal das ich quasi als Spielball zwischen ihnen stehe...das geht jetzt schon eine sehr lange zeit so hin und her mal haut mein Vater einfach mal ab..mal tut er so als wäre alles perfekt und macht ein auf happy family...mittlerweile kommt es immer öfter vor das er ausrastet und agressiv mir so wie meiner mutter gegenüber wird...und damit geht er meiner Meinung nach zu weit...ich halte die Situation auf dauer definitiv nicht aus...ich habe schon versucht mit ihm zu reden doch leider kann ich nicht vernünftig mit ihm reden...meine mama kann da leider auch nichts machen...meine Mutter meinte auch mal das sie sich von ihm trennen möchte nur das macht sie letzendlich eh nicht...

Viele grüße
Hatemyself

forever together and never apart, maybe in distance but never by heart..❤️♥️
Charly Forenleitung 28.12.2017 09:58

Hallo liebe Hatemyself,
ich kann mir vorstellen, dass es für Dich eine schwierige Situation sein muss, so zwischen den Fronten Deiner Eltern zu stehen! Daher ist es sicher sehr hilfreich, wenn sich hier die / der ein oder andere findet, der Dich mit Erfahrungen und möglichen Ideen unterstützen kann. Wie Du schon geschrieben hast, bist Du ja in einer Einzelberatung mit Laura und daher würden wir uns von Seiten des Teams erst einmal moderierend im Hintergrund halten und hier Anregungen von Nutzern sammeln *Lächelnd* Ich glaube, das ist wichtig und wertvoll für Dich.

Liebe Hatemyself, ich hoffe, wir können hier ein paar Meinungen zusammentragen! Liebe Grüße, Charly

Charly
Forenleitung allg. Bereich
Beratung4Kids
Hatemyself 28.12.2017 23:44

Hey Charly ,
Danke für deine Antwort *Heuchlerisch*
Ja es ist echt nicht schön so dazwischen zu stehen aber was viel schlimmer ist wenn er mir gegenüber aggressiv wird und ausrastet...

Das finde ich auch eine gute idee

Ganz liebe grüße

Hatemyself

forever together and never apart, maybe in distance but never by heart..❤️♥️
Hatemyself 31.12.2017 13:32

Es gibt Neuigkeiten meine lieben.. ich weis nicht was ich davon halten soll...ich weis es nicht...er hat sich dazu entschieden silvester nicht mir mir zu feiern...auf der einen seite finde ich es traurig und bin enttäuscht..weil ich eigetlich jmd bin der solche tage mit der Familie braucht...auf der andren seite bin ich auch froh...dann muss ich ihn nicht besoffen ertragen und es wird viel stress verschont bleiben....

forever together and never apart, maybe in distance but never by heart..❤️♥️