Thema: @Whisper, @Sofia, @Konny, @Julia B.

Eröffnet am 02.06.2021 um 22:03 Uhr

Unloved-lady 02.06.2021 22:03

Hallo ihr :)

ihr habt mir gestern im Chat sehr geholfen und dafür wollte ich euch nochmal danken! Ich weiß nicht, ob ich diese Situation ohne euch durchgestanden hätte. Ich wollte euch auch noch sagen, dass ich es letztlich doch noch geschafft habe den Tag ohne Verletzungen zu beenden. Was mir gestern sehr geholfen hat, waren eure lieben Worte, die ihr mir geschrieben habt und ich wollt euch fragen, ob ihr mir diese vielleicht noch mal schreiben könnt? Ich würde sie mir gerne aufschreiben, damit ich sie mir durchlesen kann, wenn es mir mal wieder schlecht geht. Zudem habe ich überlegt, ob ich mir solche Sätze dann an meine Wand pinne, wenn ich eine Wohnung habe, ich weiß noch nicht genau wie, aber da würde ich mir noch etwas überlegen...

Schon mal vielen Danke

Eure Lady

Death seems more inviting than life
Whisper 02.06.2021 23:06

Liebe Lady,

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich deine Worte gerade gefreut haben! Ich bin sehr stolz auf dich, dass du den Abend noch ohne SVV überstanden hast, obwohl der Druck gestern so groß war. Ich hoffe, du bist da genauso stolz auf dich! Ich möchte dir gern noch sagen, dass es auch kein Scheitern gewesen wäre, wenn du es nicht geschafft hättest. Ich weiß, dass du das anders siehst, aber ich möchte es dir trotzdem nochmals sagen, denn nach wie vor würde ich mir sehr wünschen, dass du das irgendwann auch so sehen kannst und dir deshalb nicht oft selbst so einen Druck machst.
Ich kann dir leider nicht versprechen, dass ich es ganz so hinbekomme wie gestern im Chat, weil es jetzt so aus dem Kontext raus ist, aber ich gebe mein Bestes *Lächelnd* das wichtigste zuerst!
du bist eine wundervolle junge Frau mit einem tollen Charakter, vielen positiven Eigenschaften und einer unglaublichen inneren Stärke

Du bist wertvoll und es wert, zu leben, da zu sein und vor allem auch glücklich zu sein

Du lebst für dich selbst, nicht für die Anderen und vor allem nicht für diejenigen, die dich nicht zu schätzen wissen

ich bin überzeugt davon, dass du Menschen finden wirst, die dich wertschätzen werden und es auch Menschen in deinem Leben geben wird, die bei dir sind, wenn es mal scheiße ist. Du wirst nicht für immer Allein sein, wenn es dir nicht gut geht

du wirst dich mit Menschen umgeben können, die dich in den Arm nehmen und dir sagen, dass du da nicht alleine durch musst

du bist gut, so wie du bist!!!

Ich denke, ich habe das Gröbste wiedergeben können.
Liebe Lady, ich stehe nach wie vor zu jedem meiner Worte, sowohl die, die ich dir auch schon des Öfteren im Chat geschrieben habe als auch zu denen, die ich hier in diesem Beitrag geschrieben habe. Es ist so traurig, dass du gerade nicht aus diesem Umfeld raus kommst, dass dich so runter zieht, dir immer wieder das Gefühl gibt, nichts wert zu sein und dass du auch einfach verschwinden könntest. Dass du das Gefühl haben musst, nur im Weg zu sein. Das auszuhalten ist schwer, doch du schaffst das und das bewundere ich sehr. Ich bin mir sicher, dass du diese Situation meistern wirst und dein Leben bald schon auf einen helleren Weg kommen wird. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die schönen Zeiten für dich schnell kommen mögen.
Das mit den Sätzen dann in der neuen Wohnung finde ich eine super Idee! Und ich hoffe, dass dir auch die nächsten Tage und Wochen noch unsere Worte helfen, diese Zeit durchzustehen. Selbst wenn wir nur virtuell für dich da sein können.
Eine virtuelle Umarmung lass ich dir auch noch da *Umarmen* einen Vorrat zu haben ist ja nie falsch *Zwinkern*

Schlaf dann nachher hoffentlich gut und bis dann
Alles Liebe
Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
Unloved-lady 03.06.2021 00:40

Hallo meine Liebe!

Vielen vielen dank für deine Nachricht und dass du die die Mühe gemacht hast, mir deine Worte aus dem Chat noch mal zu schreiben. Das bedeutet mir wirklich viel. Der letzte Teil deines Beitrags hat mich wieder zu Tränen geführt... Die Umarmung kann ich super gebrauchen, danke...

Nun wünsche ich dir auch eine gute Nacht
Viele Liebe Grüße
Lady

Death seems more inviting than life
Sofia Teamer(-in) 03.06.2021 09:33

Hallo Lady,
ich freue mich sehr zu hören, dass du es für dich geschafft hast ohne Verletzungen durch eine stressige Situation durchzugehen. Das zeigt allen, aber vor allem dir selber, wie du eine wundervolle und starke Frau bist und ich würde dir wünschen es nie zu vergessen.
@Whisper hat schon vieles wiederholt, von meiner Seite aus kann ich noch hinzufügen:
Du bist deine eigene Kraft, die niemand dir wegnehmen kann!!
Deine Eigenschaften und Stärken sind deine Ressourcen, diese stecken immer in dir!!
Du hast so viel bis jetzt erreicht, du hast so viel gekämpft und du kannst noch soooo viel in diesem Welt schaffen!! Glaub an dir!
Du hast ein Traum und ein Ziel, behalte diese immer im Augen
Dein Umfeld bist nicht du, schaffe dir dein eigenes!

Ich wünsche dir, dass du immer an dich denkst. Du entscheidest über dein eigenes Leben und du wirst sehr viel erreichen. Wenn du Unterstützung brauchst oder jemand der dich all diese Sache erinnern braucht, melde dich gerne bei uns. Lass dich virtuell umarmen lassen *Umarmen* *Umarmen* *Umarmen*
Wenn du schreiben magst und dir es Ruhe bringt, empfehle ich dir folgendes: schreib all deine negative Gedanken auf ein Zettel und der verbrenn es. So kannst du ein bisschen loslassen können.

Ich schicke dir positive Gedanken und warme Umarmungen *Glücklich*
Sofia

Sofia
Teamerin
Beratung4Kids
It is okay, NOT to be okay.
Unloved-lady 03.06.2021 13:09

Hallo Sofia,

auch dir vielen lieben Dank für deine Nachricht und deine Mühe, mir das aufzuschreiben. Auch wenn es mich immer wieder zu Tränen rührt, wenn ihr mir etwas so liebes schreibt, hilft es dennoch mich ein bisschen weniger wertlos und ein bisschen mehr gewollt zufühlen. Ich bin wirklich froh das ich hier sein darf und auch froh, dass ihr alle hier seid. Danke.
Auch dir vielen dank für die Umarmung *Umarmen*

Liebe Grüße
Lady

Death seems more inviting than life
Konny Teamer(-in) 03.06.2021 22:19

Hallo Lady,
Auch ich freue mich riesig, dass es dir wieder besser geht.
Eine schönere Bestätigung für den Chat am 01.06. kann man sich gar nicht vorstellen. Ich kann mich nur dem anschließen, was meine Vorgängerin geschrieben haben.
Du bist stark, du kannst noch viel mehr schaffen. Ein Ziel vor Augen hast du auch. Ein Schritt nach dem anderen und immer nach vorn schauen. Das was geschehen ist, lässt sich nicht mehr ändern, also warum darüber noch nachdenken.
Ich bin mir sicher, du hast auch Erfolge in deinem Leben gehabt, an sie solltest du öfters denken und stolz auf dich sein.
Fühl dich gedrückt *Umarmen*
Bis bald,
Konnx

Kornelia
Teamerin
Beratung4Kids
Unloved-lady 04.06.2021 20:42

Hallo Konny,

auch dir vielen Dank für deine Lieben Worte. Es freut mich wirklich jedes mal, sie zu lesen. Irgendwie gibt es mir auch kurzweilig ein bisschen Mut, auch wenn der Mut nur von sehr kurzer Dauer ist. Aber ich merke, da gibt es Menschen, die glauben an mich und schätzen meinen Wert, auch wenn es mein Umfeld nicht tut und es mir somit schwer gemacht wird, es selbst zu tun.

Heute war ich nach der Arbeit mit meiner besten Freundin essen und in der Stadt bummeln. Bei ihr habe ich immer das Gefühl gewollt zu sein. Das war auf jeden Fall auch eine schöne Zeit.

Danke für die Umarmung *Umarmen*

Viele Grüße
Lady

Death seems more inviting than life
Unloved-lady 13.06.2021 03:34

Ich hab jetzt etwas überlegt und weiß nicht, ob das komisch kommt, aber mir gehts seit Tagen wieder schlecht und ich bräuchte ein bisschen Aufmunterung? Habt ihr eine Umarmung für mich übrig?

Death seems more inviting than life
Whisper 13.06.2021 08:58

Guten Morgen liebe Lady,

Schade, dass es dir in den letzten Tagen wieder schlechter geht! Und natürlich hab ich eine Umarmung für dich!
Eine Umarmung *Umarmen* die dir sagt, dass schöne Zeiten auf dich warten.
Eine Umarmung *Umarmen* die dir sagt, dass du gut bist, so, wie du bist.
Eine Umarmung *Umarmen* die dir zeigt, dass du NICHT egal bist.
Eine Umarmung *Umarmen* die dich spüren lässt, dass du nicht alleine bist.
Eine Umarmung *Umarmen* die dich daran erinnert, wie stark du bist.
Eine Umarmung *Umarmen* die dir Kraft gibt.
Eine Umarmung *Umarmen* die dir sagt, dass du das schaffst.

Liebe Lady, ich weiß, dass du diese Zeit überstehen kannst, ich bin so stolz auf dich, dass du nicht aufgibst!
Wenn ich irgendwas für dich tun kann, wenn wir irgendwas tun können, dann melde dich gerne immer! Wir sind hier *Umarmen*

Alles Liebe
Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
Sofia Teamer(-in) 13.06.2021 11:29

Liebe Lady,
es macht mich traurig zu hören, dass dir nicht so gut geht. Das gesagt, unterstütze ich auch den wunderschöne und aufmunterte Beitrag von Whisper und schicke dir von meiner Seite aus:
Eine Umarmung *Umarmen* für dein Lächeln. Es ist unwichtig wie oft du weinen möchtest, mach das, aber gibt dir selber auch ein Lächeln.. du hast dir das verdient.
Eine Umarmung *Umarmen* für deine Kraft, diese steck in dir drin.
Eine Umarmung *Umarmen* für deine wunderschöne Persönlichkeit.. du bist wunderschön, so wie du bist..
Eine Umarmung *Umarmen*, um dir daran zu erinnern.. nach jeden Sturm und Regen, kommt die Sonne raus und sogar ein Regenbogen.. du bist es wert und du bist nie allein.
Ich schicke dir noch Umarmungen *Umarmen* *Umarmen* *Umarmen* um dir zu sagen.. du bist wichtig und wir sind für dich da, wenn du uns brauchst. *Glücklich*

Liebe Grüße,

Sofia
Teamerin
Beratung4Kids
It is okay, NOT to be okay.
Unloved-lady 13.06.2021 12:09

Hallo Whisper Hallo Sofia,

vielen vielen Dank für eure Antworten. Eure Nachrichten haben mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es tuz wirklich gut, eure aufmunternden Worte zu lesen und auch eure virtuellen Umarmungen. Ihr seid so lieb zu mir, womit habe ich das nur verdient? Ihr seid einfach so wunderbare Menschen, danke!

Liebe Grüße

Death seems more inviting than life