Thema: Beiträge 22.Lebensjahr

Eröffnet am 19.03.2020 um 09:26 Uhr

love2sing 19.03.2020 09:26

Hallöchen,

ich werde bald 22 Jahre. Wie ist das dann hier geregelt in beratung4kids?
Wird dann automatisch mein ganzer Account gesperrt oder kann ich meine Beratungsverläufe noch durchlesen und wie lange ist das für mich verfügbar?
Und ist es möglich, dass ich im Gesellschaftsforum noch weiterhin Beiträge verfassen/ kommentieren kann?
Wie genau wird das dann gemacht?


Ganz liebe Grüße von
love2sing
love2sing 02.04.2020 11:54

Hallo ihr lieben...

Ich bräuchte da bald eine Antwort, da ich schon sehr bald 22 werde......


Danke!!!

LG,
love2sing
Ralf Leitung 02.04.2020 14:06

Hallo Love,
es gibt Blattformen wo dein Account mir dem erreichen des 22 Lebensjahr gesperrt wird. Man wird sogar zuvor darauf hingewiesen. *Pfeifend* *Pfeifend* *Pfeifend*
Das ist bei uns nicht so. Laufende Beratungen machen wir selbstverständlich zu Ende und man sollte auch keine neuen mehr beginnen. Leider müssen wir da irgendwo auch die Grenze ziehen.
Du hast da ja aber auch noch ein Gedanke mit dem du spielt. Vielleicht machst du das in wirklich *Glücklich*

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
love2sing 05.04.2020 09:12

Hallo Ralf,

Okay uff ich dachte schon ich würde gesperrt werden!
Klar, das ist verständlich!!
Aber seine Beratungen kann man auch noch lesen oder? Und wie ist das zB.mit dem Gesellschaftsforum? Kann man da noch reinschreiben? Da habe ich ja auch ein paar Themen eröffnet und würde die echt gerne noch weiterführen..

Das habe ich vor!! *Glücklich*
Liebe Grüße und danke,
love2sing
Ralf Leitung 06.04.2020 09:39

Hallo Love,
Beiträge kannst du selbstverständlich nachlesen. Themen die offen sind auch beenden, aber drauf achten dass sie dann auch, in absehbarer Zeit abgeschlossen werden. *Pfeifend*

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
love2sing 09.04.2020 08:41

Hallo Ralf,

Okay danke!

LG,
Love2sing