anonym - individuell - kostenlos

Thema: Diagnose Krebs

Eröffnet am 31.05.2019 um 13:19 Uhr

Kathy-3
31.05.2019 13:19
hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier das schreiben kann....
ich habe Krebs. (sorry für die überumpelung)
es hat sich vor ca zwei Monaten herausgestellt und ich komme immer noch nicht damit klar...
habe schon eine seite brust verloren.
letzte Woche hat sich denn noch herausgestellt dass ich ein Tumor im Gehirn habe....
die Ärzte sagen schon länger dass mir nicht mehr viel zeit bleibt....
ich weiß nicht mehr weiter....
LG Kathy-3

egal was ich mache es ist falsch :(
Frank
01.07.2019 15:44
Hallo Kathy,

das ist kein Problem. Mach dir keinen Kopf.

Ich glaube persönlich das eine solche Therapie sehr hart ist und habe schon öfter mal gehört das Menschen das abgebrochen haben. Wisst ihr denn schon wie es weiter gehen soll bzw.gibt in deinem Fall alternativ Therapien die vielleicht schonender sind.

Wir freuen uns von dir zu hören.

Liebe Grüße

Frank

Frank
Forenleitung allg. Foren
Beratung4Kids
Franzi19
02.07.2019 06:46
Hey Kathy

Alles gut ich schaffe es auch nicht unbedingt täglich rein zu schauen.

Das du die Chemo abgebrochen ist doch völlig in Ordnung. Es verändert den Körper der sie erhält, es ändert somit auch etwas an deinem persönlichen Wohlbefinden usw. Wenn dir Beschwerden dadurch manchmal nur schlimmer werden ist es vielleicht auch die bessere Entscheidung. Ich hoffe du musstest sie nicht ganz alleine treffen.

Wie geht es dir denn zur Zeit Schmerztechnisch.
Kathy gehe weiter deinen Weg mach Dinge die dir gut tun.

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Kathy-3
15.07.2019 22:23
Krebs = Lüge
Chemo = Lüge
Suizidversuche = Wahrheit
Thema Eltern = Wahrheit

bin selber gehbehindert... hatte angst es zu sagen weil denn nur sprüche kommen von den meisten...

komm mit meiner behinderung nicht zu recht...




es tut mir leid

egal was ich mache es ist falsch :(
Franzi19
16.07.2019 05:35
Hey Kathy
Wenn deine Gehbehinderung etwas ist dann ist vielleicht eine Schwachstelle in deiner Mobilität, aber sie macht dadurch doch keinen schlechteren Menschen aus dir. Denn die Stärke in den Menschen die diese haben ist meisten viel viel größer.

Ich bin mir sicher auch du findest deinen Weg mit ihr umzugehen. Denn nicht die Schwäche regiert über dich sondern genau andersherum.

Halte die Ohren steif Kathy. Wie läuft es sonst so kannst du auch ein paar schöne Dinge für dich machen. Oder wie sieht aus gibt es etwas was du unbedingt machen möchtest.

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.