Thema: @Christoph

Eröffnet am 07.05.2019 um 17:24 Uhr

loewin 07.05.2019 17:24

Hallo lieber Christoph

Ich dachte das ich gestern in die Einzelberatung zu dir komme leider kam ich nicht in die Einzelberatung es hieß bei mir du bist Online denn ich wollte mich bei dir noch mal persönlich bedanken jetzt mache ich es einfach mal hier.

Ich möchte mich noch mal bei dir persönlich Bedanken das du mir am Sonntag bei unseren "speziellen Experiment" mir meine Ängste vor den Gruppenchats genommen hast du hast mein Selbstbewusstsein durch das "spezielle Experiment" gestärkt und ich fand es einfach großartig von dir das du mir so viel Vertrauen geschenkt hast und mir gut zugeredet hast das ich es mal vagen soll ich war Anfangs noch ängstlich bei dem Experiment, aber um so mehr ich es Üben durfte verlor ich meine Angst und meine Unsicherheit war auf ein Minimum abgesunken lieber Christoph du weißt gar nicht wie ich mich jetzt noch fühle ich habe bis jetzt ein Selbstvertrauen in mir und das tut mir gerade sehr gut. Ich fand es einfach wahnsinnig was du mit mir da angestellt hast und ich kann es mir vorstellen "unser Experiment" öfters auszuprobieren denn das war so spontan von dir hast mir keinen Druck gemacht und das war genau richtig gewesen du hast es genau gespürt was ich gebraucht habe ich möchte mich bei dir Bedanken das du den Chat verlängert hast und weißt du was ich kann es mir gut vorstellen es öfters bei dir zu üben denn das war unglaublich wie du das gemacht hast und ich bin dir da sehr dankbar dafür Daumen hoch Daumen hoch .

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Christoph Teamer(-in) 07.05.2019 19:45

Hallo liebe Loewin,
da war bei der Sprechstunde die Technikhexe dabei.

Du brauchst dich da nicht zu bedanken :)
Es freut mich sehr, dass es dir die Ängste und die Unsicherheit nehmen konnte! Du hast ja auch den anderen Usern tolle Tipps gegeben :)

Liebe Grüße,
Christoph

Christoph
Teamer
Beratung4Kids
Live your Dream.