Thema: Daniela?

Eröffnet am 14.02.2019 um 16:04 Uhr

Whisper 14.02.2019 16:04

Hallo,

Ich wollte nur mal nachfragen, ob Daniela noch bei der b4k ist und falls ja, wann ich ungefähr damit rechnen kann, dass sie wieder online ist.
Ich habe seit 12.12.18 keine Antwort mehr von ihr bekommen, zwischendurch mal die Info von Ralf, dass Daniela Internetprobleme hat und es sich etwas verzögern kann, das ist aber jetzt auch schon ca. 6Wochen her *Erstaunt*

Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße
Whisper
ButterflysDarling 18.02.2019 22:35

Hey, Whisper
Ich bin hier selbst Userin und weiß leider nichts über Daniela, aber ich wäre gerne bereit mit dir zu chaten, falls du Hilfe brauchst.
Ist natürlich total verständlich wenn du lieber auf Daniela wartest oder dich lieber einem/r TeamerIn anvertrauen würdest.
Ich wollte dir bloß sagen, dass ich (fast) immer ein offenes Ohr habe und da ich selbst mit einem Teamer rede, bin ich sowieso jeden Tag auf dieser Plattform online.

Glg BD

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Whisper 19.02.2019 16:14

Hallo ButterflysDarling,

Vielen lieben Dank für dein Angebot, das ist wirklich lieb von dir. Aber ich möchte eigentlich nicht im Forum über meine Themen schreiben, da dies so öffentlich dann da steht. Bitte nimm das aber nicht persönlich, dein Angebot ist wirklich sehr lieb und ich weiß das zu schätzen!

Ich weiß nicht, ob es sich überhaupt noch lohnt auf Daniela zu warten... Mir scheint das eine langfristige Abwesenheit zu sein, aber anscheinend kann da grad auch niemand was dazu sagen.

Deshalb wäre es lieb, wenn jemand vom Team dann meine EB einfach beendet, wenn es nicht zeitnah absehbar ist, dass Daniela zurück kommt/wieder antwortet.
Vielen Dank schonmal :)
Liebe Grüße
Whisper
ButterflysDarling 19.02.2019 21:04

Hey Whisper,
Ich kann das vollkommen nachvollziehen und für das Angebot musst du dich nicht bedanken.
Viel Glück noch in deinem Leben.
Lg, BD

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Whisper 03.03.2019 19:37

Hey BD,
Danke, ich wünsche dir auch alles Gute!

Wäre es bitte möglich meine EB zu schließen damit ich die Chance habe eine neue Beratung in Anspruch nehmen zu können? Ich kann und möchte jetzt nicht länger warten müssen, da ich dringend Hilfe oder Unterstützung bräuchte... Und jetzt seit Anfang Dezember 2018 warte. Ich mag halt nicht, dass meine Beratung einfach von jemand anderem übernommen wird weil das Thema, das ich mit Daniela besprochen hatte sensibel für mich ist und mir die Vorstellung jemand anderes liest das einfach unangenehm ist. Tut mir leid, dass ich da so nerve mit, ich wollte auch eigentlich wirklich Geduld zeigen und ich weiß hier ist alles ehrenamtlich und auch andere brauchen und verdienen die Hilfe mehr als ich, aber noch mehr Geduld kann ich gerade nicht mehr aufbringen.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus *Lächelnd*

Liebe Grüße
Whisper
Ralf Leitung 04.03.2019 06:10

Hallo Whisper,
leider hat Daniela nicht reagiert trotz Nachfrage von mir.
Ich hab d eine Einzelberatung mit ihr jetzt beendet, so das du wieder die Möglichkeit hast eine neue Anfrage zu stellen.

Grüße und Sorry,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids