anonym - individuell - kostenlos

Thema: Esc 2017

Eröffnet am 13.05.2017 um 23:13 Uhr

Talea
Teamer(-in) 13.05.2017 23:13
Wer ist euer Lieblingsinterpret beim Esc und wen findet ihr ganz schrecklich?

Talea
Peer-Beraterin
Beratung4Kids
freyja
14.05.2017 09:36
Ich fand die Niederlande echt gut, aber auch Belgien, Italien, Schweden....
Portugal fand ich nicht so gut. Spanien war echt schlimm und das Land, wo gejodelt wurde fand ich so naja.

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
Talea
Teamer(-in) 14.05.2017 11:19
Ich fand die Niederlande auch echt gut. Die drei sind ja Schwester und der Vater von den Dreien hat das Lied für ihre totkranke Mutter geschrieben. Ich finde, man hat die Emotionen richtig spüren können.
Was fandest du denn an dem Lied aus Portugal schlimm? Das es mehr in die klassische Richtung geht?

Talea
Peer-Beraterin
Beratung4Kids
Hatemyself
14.05.2017 16:05
Blöde frage aber was bedeutwt esc ? *Errötet*

Happy ending? - Sorry, we aren't in Disney
Daniel Z.
Teamer(-in) 14.05.2017 20:41
Hallo zusammen,

der ESC ist der Eurovision Song Contest - ein jährlicher internationaler Songcontest :)

Ich persönlich fand Rumänien mit "Yodel it" ganz cool, das war mal ganz was anderes.

Daniel Z.
Peer-Berater
Beratung4Kids
elene--annika
14.05.2017 23:41
Guten abend
ich fand Portugal doof da er mit Händen und Füßen gesungen hat . Am besten hat mir SSchweden, Niederlande und Belgien gefallen!
Deutschland war eine Katastrophe!

LG
Lene
Talea
Teamer(-in) 03.06.2017 14:24
Liebe Elene-Annika,
was fandest du an Deutschland genau schlimm?

Talea
Peer-Beraterin
Beratung4Kids
Benni19
25.08.2017 23:50
Talea schrieb:
Wer ist euer Lieblingsinterpret beim Esc und wen findet ihr ganz schrecklich?


Mein Lieblingsinterpert war Ilinca feat. Alex Florea mit dem Lied Yodel It!
Und deiner?
Robin
27.08.2017 16:21
Hallo zusammen,

ich fand Schweden, die Ukraine, Slowenien und Weißrussland ganz gut.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
Benjamin
28.08.2017 16:46
Hallo Zusammen,
Ich mochte beim ESC Rumänien, Deutschland ging und Frankreich mochte ich auch mag jemand von euch auch das Lied von Portugal ?
LG
Benjamin

Benjamin
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Robin
31.08.2017 19:58
Hey Benjamin,

ja, das Lied aus Portugal fand ich auch nicht schlecht!

LG, Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids