anonym - individuell - kostenlos

Thema: Berufswünsche

Eröffnet am 19.01.2017 um 14:00 Uhr

Flower
19.01.2017 14:00
Hallo!
Ich wollte mal zu hören was ihr so werden wollte. Ich möchte später mal Lehrerin werden weil man dort mit Kindern zu tun hat und ihnen etwas beibringen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr auch etwas schreibt. Viele Grüße Flower *Tschüss*

Keep Calm and Have Fun :D
Prince_Gumball
21.01.2017 18:41
Wenn nach dem Abitur das mit dem Studium klappt mache ich ein Medizinstudium um Arzt zu werden vielleicht im Bereich Neurologie
Sonst möchte ich Krankenpfleger werden :3

You can hate army but not our bangtan.~
Flower
22.01.2017 17:16
Hallo!
Cool . Ich stelle mir Artzt zu sein echt cool aber auch sehr anstrengend vor.

LG

Keep Calm and Have Fun :D
freyja
22.01.2017 17:46
Hey,
Ich weiß es nicht genau.
Entweder Musik (Bedingungen sind hart). Vllt auch Lehramt. Oder was Soziales. Soziale Arbeit oder Psychologie.
Ich weiß es aber noch nicht.

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
Hatemyself
22.01.2017 18:16
Hey
Ich möchte später entweder Polizistin oder justizvollzugsbeamtin werden ;)

Happy ending? - Sorry, we aren't in Disney
Samuel
Fachbereichsleitung 22.01.2017 19:17
Hallo zusammen,

Ich finde es eine sehr gute Idee, dass ihr hier schreibt was ihr später gerne machen möchtet.

Ich werde mitlesen und wenn was ist komme ich wieder hinzu oder wenn fragen aufkommen die Ihr von einem aus dem Team beantwortet haben möchtet mache ich dies auch gerne.


LG

Samuel

Samuel
Peer-Berater
Beratung4Kids
Flower
22.01.2017 20:08
Ist Justizvollzugsbeamtin im Gefängnis? Das ist bestimmt echt interessant.
@Freyja: ich möchte vielleicht auch Psychologin werden. Oder Lehrerin.

:)

Keep Calm and Have Fun :D
Hatemyself
23.01.2017 19:10
Hey ,
Ja justizvollzigsbeamtin ist im Gefängnis

Happy ending? - Sorry, we aren't in Disney
Flower
23.01.2017 19:16
Das stelle ich mir echt cool vor! Was macht man da? LG

Keep Calm and Have Fun :D
A.fordogs
05.05.2017 23:50
Heey:)
Ich wollte mal Psychologie studieren, aber bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher...würde das wenn in Holland machen (auf Englisch), aber bin mir echt nicht sicher, ob es wirklich das ist, was ich machen will...und hab keinen Bock, irgendwann das Studium abzubrechen, weil ich merke "Ist doch nix für mich"..oder noch schlimmer, schön Bachelor und Master machen und dann merken, dass ich keinen Job finde, den ich wirklich mag...

Musik hab ich auch schon in Erwägung gezogen, aber dazu bin ich nicht gut genug:D

Schauspiel hab ich mal überlegt, aber mir fehlt jegliche Erfahrung.

Jetzt überlege ich, was im LGBTQ-Bereich zu machen, hab dazu auch nen Thread erstellt, wäre mega nett, wenn ihr mal vorbeischauen würdet *Lachend*