Thema: Gruppenchat 23.05.

Eröffnet am 22.05.2020 um 11:03 Uhr

Sammy Peer-Berater(-in) 22.05.2020 11:03

Liebe Userinnen,
Leider muss ich euch mitteilen, aufgrund für mich erschütternder Vorfälle, meinen Gruppenchat auf Mittwoch verschieben zu müssen.

Danke für euer Verständnis!
Alles Liebe
Sammy

Sammy
Peer-Berater
Beratung4Kids
Wir müssen ja sowieso denken. Wieso dann nicht gleich positiv?
loewin 04.07.2021 19:28

Hallo Christoph,
hast du den Gruppenchat verschoben oder hast du ihn vergessen denn der Gruppenchat sollte seit knapp 30 Minuten stattfinden wir haben von dir keine Info erhalten das du ihn abgesagt hast oder das er verschoben worden ist findet der Gruppenchat heute zu einem späteren Zeitpunkt statt oder fällt er heute komplett aus?

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady 04.07.2021 19:42

Das wird nichts mehr heute, loewin.... Ist wahrscheinlich wieder was dazwischen gekommen..

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
loewin 06.07.2021 16:16

Hallo Lady,
ich finde es nur Schade das Christoph nicht einmal Bescheid gesagt hat das der Chat ausfällt oder er hätte einen Ersatztermin anbieten können bis jetzt kam nicht mal eine Reaktion von ihn. Das finde ich Schade das gar nichts von seiner Seite kommt.
Liebe Grüsse
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen